Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Talita
Hohenloher Weg 69a
33102 Paderborn
0176-69307164
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy TALITA!

Eine supersexy Schoko-Schönheit mit einem voluminösen Samba-Popo. Sie hat einen atemberaubenden Körper, dessen Anblick Dich einfach umhaut!
Sie ist sehr verspielt und kann Dir mit Vergnügen ein paar geile Dinge zeigen, von denen Du noch nichts wusstest!! Ihr erotisches Liebesprogramm ist besonders einladend, also wie wäre es wenn Du einfach eintauchst???

Rufe an & genieße SPITZEN-SERVICE!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Talita Sehr nett und sehr motivierte Latina, mit gutem Französisch und gutem deutsch

Liebe Mitstecher,
    war diese Woche bei Talita, weil sie vom Typ Frau her gut in mein Latina Beuteschema passt. Sie stammt aus der Karibik und hat wunderbare, samtweiche braune Haut, ein strahlend weisses Lächeln., schönes , volles jetzt lockiges und schulterlanges schwarzes Haar! Sie ist momentan allerdings etwas kurviger, als auf den Bildern, die sie im Grunde aber schon gut zeigen.
    Sehr sexy sind ihre wirklich grossen Nippel, (Wie auf dem Titelbild) die wirklich richtig geil stehen, wenn man ihren schönen, mittelgroßen Naturbusen mit Händen und saugenden Küssen zuvor ordentlich bespielt. Das mag sie sehr und beginnt auch , ludtvoll sanftbzu stöhnen dabei.
    Ihre Pussy ist ausgeprägt und die einer erfahrenen, reifen Frau. Sie dürfte so um die 12 bis 15 Jahre älter sein, als sie in der Anzeige angibt. Aber ihre extra Pölsterchen an Hüften und Bauch stehen ihr irgendwie wirklich gut und sind im sexuellen Stellungskampf alles andere, als störend. Besonders ihr geiler Latina Arsch ist in der Doggie" Position eine Augenweide, die recht schnell den Saft in die Eier steigen lässt...
    Zungenküsse gibt sie nicht, aber gelegentl. vors. Küsse sind möglich. Ihre Pussy darf allerdings ausgiebig geleckt werden . Sie geniesst es offenbar sehr und wird dabei auch so richtig geil und richtig feucht. Geschmack und Geruch sind neutral... eher erotisch angenehm. Das anschliessende Einlochen von mir war jedenfalls ohne diese schreckliche " Flutschi-"Krams möglich und in den wichtigsten Standardstellungen hält sie gut dagegen und geniesst es auch , sich dabei im Spiegel zu sehen, der strategisch günstig gegenüber vom Bett steht. Alkes in allem eine solide Nummer .. und für 150 4 60 im inzwischen üblichen Preisrahmen. Die Bude im Hohenloher Weg ist nicht die vornehmste, aber es gibt auch noch schlimmere Bums- Höhlen. Psrkplätze im Industruegebiet sond ausreichendv undvkodtenlos virhanden.
    Für mich wurde die Std.
    gut eimgehalten und ich fühlte mich am Ende gut und war zufrieden.
    Kann sie all denen empfehlen, die auf etwas reifere, erfahreme und molligere Latina Damen stehen. Sie ist nur nich bis Sonntag in PB und reist dann in den hohen Norden der Republik. Behandelt sie gut.
Lädt...
X