Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Feifei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feifei

    Bemerkung: Auch wenn es im Text nicht expliziet erwähnt ist, lief alles gesetzteskonform inkl. Kondom ab.

    Ich hatte zunächst einen Termin mit Wanli per WA vereinbart. Unter der gleichen Nummer (0170-6717837) ist Sie auch als Feifei zu erreichen. Sie schickte mir auf Anforderung auch ein "aktuelles" Bild. 30 Minuten vor dem Termin war sie nicht erreichbar. Also vorsichtshalber auch bei LingMei unter der gleichen Adresse aber anderer Rufnummer (0177-2654200) angefragt.
    Auch Sie schickte nach Anforderung sofort ein Bild zu und hatte wohl auch Zeit. Vor Ort in Krefeld, konnte weder die eine noch die andere pünktlich aufmachen, also warten ...
    "Ling Mei" meldete sich dann als erstes und machte mir auf. Nunja, das Foto hatte etwas jüngeres suggeriert, kaum war ich drin rief mich "Wanli" an, die ich wegdrückte. Bei der Frage nach ihrem Name gab LingMei plötzlich Nana (0178-9205491) an, war mir aber jetzt auch egal.
    Sie kam gleich zur Sache und fragte nach Money. Geplant war eine Stunde, doch die innere Stimme drängte auf 30 Minuten (für 80).
    Sie reinigte ertsmal mit drei Feuchttüchern den heiligen Stab um anschließend ausschließlich die Eichel oral zu verwöhnen. Nach zwei Minuten ging es sofort in die Doggy Stellung. Während ich Sie schön von hinten stieß, versuchte ihr linker Arm mich auf Abstand zu halten während die rechte Hand mir die Fingernägel in den Hoden stießen. War nicht so mein Ding was ich ihr auch deutlich mitteilte. Nun die Stellung hielt auch nur 3 Minuten dann kam schon die Missio. Ich wollte schön ihre Beine auf meine Schultern legen, doch dies war nicht ihr Ding. Gekonnt hat Sie ihre Beine stets so gehalten, dass es mir recht unbequem war. Nachdem ich mich dann damit abgefunden hatte ihre Knie auf Brusthöhe zu haben fing Sie zudem an ihre Fingernägel in meine Brust zu drücken. Nun scheinbar sollte der Schmerz mich in Erregung bringen. Doch das war nicht der Fall.
    Erneut Stellungswechsel in die Löffelposition, auch dabei hatte Sie ständig ihr Fingernägel in meinem Hoden anstatt die Eier zu kraulen. Nee Spaß war das nicht. Schließlich ware 10 Minuten insgesamt um und Sie meinte Zeit ist um, Sie gibt mir noch 5 Minuten zum Abschließen!
    Ich sollte nun mir selbst einen wichsen und Sie dabei mit der anderen Hand befriedigen. Auch hier widersprach ich; ich bin nicht gekommen um zu wichsen, sondern um zu ficken! Hab Sie also nochmal in die Doggy und danach in die Mission gestoßen. Nach weiteren 10 Minuten hab ich mich dann auf ihren Bauch ergossen. Dann schaute ich auf mein Handy und zeigte ihr dass gerade einmal 20 Minuten abgelaufen seien. Sie sagte irgendwas auf chinesisch und ging ins Bad (was mir nicht angeboten wurde!) Ich packte meine Sachen und ging.
    Gerade am Auto angelangt rief mich "Wanli" an (ich habe zwei Handynummer ), sie fragte ob ich noch da bin und jetzt kommen wollte. Dann nannte Sie mir die Zimmernummer aus dem ich gerade heraus war
    Nach ein paar WA Nachrichten und Aufklärung dass Sie die gleiche Person mit verschiedenen Fakebildern ist, sagte ich ihr das ihr Service schlecht sei und ich einen Bericht schreiben werde. Da bot Sie an ich sollte zurückkommen und Sie wollte mich nochmal kostenlos bedienen. Aber Sorry da hatte ich nun wirklich kein Bock mehr drauf. In Zukunft mache ich bei China Girls einen großen Bogen.

    Die Bilder von Nana passen am besten zur Person. Sie ist allerdings nicht rasiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 18:10. Grund: Adresse
Lädt...
X