Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Ich war gerade bei Karina. Sie sieht genau aus wie die Bilder. Sehr groß, sehr schlank und extrem hübsch. Was man auf den Fotos nicht sieht: sie ist besonders nett! Und so eine weiche Haut und die Augen oh man…
    Terminfindung telefonisch mit der netten Hausdame. Preis 80430 plus 20 für ZK.
    Dusche vorab, küssen und streicheln im stehen.
    Das war genau wie ich es mag.
    Dann auf die Matte und blasen, 69 usw.
    Leider war ich nicht richtig standhaft. Das lag definitiv nicht an Karina.
    Ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.02.2025), Michael 09 (15.02.2025)

Ich habe Karina heute ebenfalls besucht und kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
    Sie ist eine bildhübsche, schlanke Frau - ich schätze um die 30 Jahre alt.
    Sie ist groß, das stimmt - mit Ihren High Heels war ich mit ihr auf Augenhöhe. Ich bin 1.93m, sie
    ist, wie sie sagte 1.83m.

Zum Etablissement wer es nicht kennt : der Empfangsbereich / Wartezimmer ist sehr sauber und
    aufgeräumt, die Empfangsdame ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll
    eingerichtet und sauber.

Ich habe mich für 40 min zu 100 EUR + 1 extra entschieden.

Der Akt selbst war pures GF-Feeling : los ging es mit sinnlichen Küssen und sanften Berührungen.
    An Ihrem Körper gibt es wirlich nichts auszusetzen. Sie hat keinen Gramm zuviel auf den Rippen,
    ist sportlich und vor allem: hat schöne, natürliche Brüste, was mir sehr gefallen hat.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist aktiv bei der Sache.
    Ich habe Sie eine Weile verwöhnt, woraufhin sie sich direkt revanchierte, folgend von einem
    angenehmen 69. Sie sattelte auf, danach gab es die klassische missio. Ich hätte eigentlich noch
    gerne in doggy gewechselt - hätte sich bei ihrer Größe angeboten, doch leider habe ich es nicht
    mehr bis dahin ausgehalten - kräftig angefeuert durch ihre lautstarke (glaubwürdige) Geräuschkulisse.

Nach dem Akt gab es noch eine eine kurze "Schmusephase" mit Küssen und Umarmungen und einem
    kurzen AST. Dusche (im Zimmer) wurde vor und nach dem Akt angeboten und genutzt.
    Alles in allem ein sehr gelungenes Date. Sie ist nur noch bis morgen in Gütersloh, ich werde sie
    aber definitiv wieder besuchen wenn sie in der Stadt ist.
    Wiederholungsfaktor = 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (16.02.2025)
    Lädt...
    X