Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aida in PB

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aida **
Stettiner Str. 22a
33106 Paderborn
0152-13387612
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in deiner Stadt

Auf der Suche nach etwas wirklich „Besonderem“ ......? Möchten Sie sich von einer Frau mit Witz und Charme verwöhnen lassen, die es versteht, Sie zu verführen? … Dann sind sie hier richtig !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida in PB

Hallo zusammen.

War heute bei Aida. Angeschrieben, Infos bekommen und hingefahren…
    Optisch sind die Bilder schon bearbeitet - vor allem das Gesicht. Der Körper ist ähnlich wie die Bilder. Relativ große gemacht Brüste…
    80430 übergeben und es ging auf dem Bett mit Streicheln und HJ los, dann BJ. Später Reiten und dann Missio. Stimmung kam nicht wirklich auf, keine Küsse und sie wirkte sehr lustlos. Bemühte sich aber zwischendurch mich anzulächeln. Freundlich war sie schon.
    Hab selber aber auch keine Initiative ergriffen und z.B. nach Lecken gefragt. Hab nach ner Weile gefragt, ob ich auf ihre Brüste spritzen darf - 20 extra - was aber fairerweise in der WA schon erwähnt wurde. Hab ich zugesagt und ich stellte mich vors Bett. Sie saß auf der Kante und ich konnte mich an den Titten austoben. Das war schon abwechslungsreich und irgendwann war ich soweit. Kurze Reinigung und mir wurde das Bad angeboten…
    Würde ich aber nicht wiederholen…

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (Gestern)
Lädt...
X