Wer nicht hören will, muss fühlen bzw. zahlen
Guten Abend liebe Kameraden,
ich schreibe diesen Bericht quasi noch mit ungewaschenen Händen, also den Spuren von Lisa, sodass ich wenigstens in irgendeiner Weise behaupten kann, der Service wurde ansatzweise auch nur erbracht.
Angeschrieben heute Nachmittag, sowohl sie als auch Laura (findet man auch auf Ladies). Von beiden den Fake Check schicken lassen und für Lisa entschieden. Leider klassischer Preis, "100430". Noch kurz den Service geschickt bekommen und nach Lecken sowie ZK gefragt. Die Antwort "Situativ, da etwas sehr intimes". Nun gut, kann ich mit Leben, der Rest wirkte vielversprechend.
Nach Anlaufschwierigkeiten mit der Klingel und kurzer Wartezeit ab ins xte Geschosse - inklusive Fahrstuhlfahrt mit einem Hausbewohner, welcher - oh Wunder - ebenfalls ins selbe wollte...
Die Tür wurde geöffnet und vor mir stand Lisa. Klein, skinny, in enger Jogginghose und engem Top. Sie führte mich ins Zimmer, fragte wie lange und ich meinte, ob wir mit 30 min starten und wenns gut ist, verlängern können... Bejahte sie. Kurz ins Bad, zurück und gewartet... Locker 5-10 min, sie war im Nachbarzimmer bei ihrer Kollegin? Oder wem auch immer...
Sie kam rein, ich sollte mich aufs Bett legen, zog sich bis auf BH und Slip aus und wichste meinen schlaffen Schwanz. (Es war halt bei der Wartezeit draußen doch etwas kalt...).
Halbsteif gummierte sie und blies wirklich schlecht mit viel Handeinsatz. Der Pimmel immer noch nicht voll hart, zog sie den Slip aus und fragte "Doggy?". Ich bat sie, aufzusitzen, aber das möge sie nicht - also doggy. Und ja, man muss sagen: Sie ist wirklich eng und geil zu packen.
Bei den ersten Stößen hab ich tatsächlich noch die Frage gestellt, ob wir doch 60min machen können. Bin froh, dass sie verneinte (sie hatte in der Badzeit bereits dem nächsten zugesagt)
Aber das macht halt dennoch null Spaß, weil sie im ganzen Akt wie eine leblose Puppe da hin. KEINERLEI körperliche Initiative von ihr (vgl. ihren angegeben Service). Dann bat ich sie, sich umzudrehen und sie legte sich auf die Seite. Ihr leerer Blick ging gen Kissen...
Ich fragte, ob ich zwischen ihren Titten im Tittfick kommen könne. Sie legte sich auf den Rücken, Blick an mir vorbei und ICH!!! musste ihre Titten zusammenpressen. Sie kratzte sich währenddessen an der Nase... Also wichste ich, immer noch über ihr liegend, meinen Schwanz, um das ganze zu beenden. Ihr einziger Kommentar mit Blick aufs Kondom war "bei dir kommt aber wenig raus" ... Ja, warum wohl...
Sie sprang direkt auf ins Bad unter die Dusche. Ich zog mich an und bin direkt gegangen.
Alles in allem war ich vielleicht 20 min in der Wohnung und 10 min mit ihr beschäftigt.
Wenn du darauf stehst, nen leblosen, schmalen und engen Teenybody zu ficken, geh hin (deshalb 10%).
Für mich ist es maximal verbranntes Geld.