Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda Top Service, zum ersten Mal da!
42107 Wuppertal
0178-2589335
  • 22 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine erotische, attraktive Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf, was uns beide erwartet..
Bist du es auch?
Komm her und überzeuge dich von meinem Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda Top Service, zum ersten Mal da!

Hallo, ich kann diese SDK nur empfehlen. Wie bei den Meisten "Asia anzeigen" haben die Bilder nicht viel mit der Realität zu tun. Allerdings ist sie aus meiner Sicht trotzdem hübsch. Sie hat nach meiner Schätzung eine B Oberweite und KF 32/34 und das Gewicht dürfe auch Stimmen, Alter ehr Mitte 20 - 30. Verständigung leider nur mit Übersetzer möglich. Parkplatzsituation auch schwierig, da es in einem Wohngebiet ist. Dafür mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Preise 30/80, 45/100 und 60/130. Dusche wurde angeboten, da ich vor der Fahrt geduscht hatte, hab ich mich aufs Waschen beschränkt. Service: von Anfang an intensive Zungenküsse, von ihr aus, keine Berührungsängste untenrum. Würde auch schnell feucht. Dan ging es in die Horizontale aufs Bett mit Anblasen, Eier und Umgebung lecken. Freistellungskampf mit langem Auszucken. Im Anschluss lecken bei ihr. Zum Abschluss eine ordentliche Massage. Die gebuchten 45 Minuten wurden eingehalten. Zur Verabschiedung noch ein paar Zungenküsse. Werde sie bestimmt nochmal besuchen. Seid nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (14.02.2025), Essener Bruno (04.02.2025)

Hallo, um welche handelt es sich bei der beschriebenen Dame?

Kommentar

Sie scheint wohl weiter gezogen zu sein. Meist sind die Damen in der Lokalität nur 2-3 Wochen dort

Kommentar

Zitat von Zyklon69 Beitrag anzeigen
        Hallo, um welche handelt es sich bei der beschriebenen Dame?
        Das steht unten in der Stichwortzeile. Wenn ihre Annonce wieder aktiv ist, siehst Du es auch oben im Kopf.

Kommentar

Zyklon69 (05.02.2025)

Auch die Bilder entsprechen ihr nicht.

Kommentar

Hab nächste Woche ein Date mit ihr und werde berichten.
            Zur Parkplatzsituation: Nur Anwohner, oder für jeden verfügbar, wenn was frei ist?

Kommentar

Für jeden frei wenn sie verfügbar sind. Rechne zur Suche dann besser noch 10 Minuten Fußweg hinzu.

Kommentar

BigOl (17.02.2025)

Wie gesagt, Bericht folgt. Will am frühen Nachmittag zu ihr. Vielleicht sind viele dann noch arbeiten, wenn ich die Süße bearbeite…

Kommentar

So, war vorhin bei ihr.

Die Süße (Linda) ist 27 Jahre alt, gertenschlank, kommt aus Shenyang und als sie mir in ihrem chinesischen Kleid mit langem Beinschlitz die Tür öffnete, war klar, dass ich bleiben würde. Sie hat ein hübsches Gesicht und nach der Geldübergabe sowie gegenseitiger Entkleidung hatte ich unmittelbar ihre Zunge bis zu den Mandeln im Hals. Sehr intensive, tiefe und leidenschaftliche ZK und sie fing leise an zu stöhnen, als ich ihren Hals zärtlich küsste und sie noch im Stehen am ganzen Körper streichelte.
                  Die ZK führten dazu, dass ich auf Stahlrohrstärke anschwoll und ein Griff zwischen ihre Beine zeigte, dass auch sie feucht wurde. Rauf aufs Bett, im Sitzen, sie auf meinem Schoß. Die Knutscherei und Fummelei ging noch 5 Minuten weiter und dann drehte ich sie auf den Rücken, küsste sie am ganzen Körper und leckte ihr feuchtes Loch. Sie zuckte dabei und stöhnte laut. Ich hielt es dann nicht mehr aus und wir fickten in mehreren Stellungen. Sie ist recht eng und ich explodierte am Ende, als sie mich wie eine Wilde ritt und fast dabei schrie.
                  Mittels Google-Translator gab es noch einen kurzen AST und ich zog völlig befriedigt von dannen.

FAZIT: Ein 1A Fick mit einem süßen Mädchen. Ihre Brüste haben schon bessere Zeiten gesehen und hingen ein wenig, das Gesicht, die ZK und ihr Körpereinsatz machten das aber problemlos wieder gut.

P.S.: Als ich gegen 12:30 eintraf, gab es etliche Parkplätze und ich parkte direkt vor der Tür, da mich in dem Kaff sowieso niemand kennt.

Kommentar

MrEisenhart (Gestern)
                  Lädt...
                  X