Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosa naja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosa
Briloner Str. 116
34414 Warburg
0152-15274970
  • 95D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Dabei bin ich sehr zärtlich und liebevoll . Ich bin ein Traum, der fast keine Männerwünsche offen lässt.
Lust und Leidenschaft kannst du bei mir erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa naja

Am vergangenen Freitag hab ich mein Glück bei Rosa in Warburg versucht, da Ihr Profil für mich recht ansprechend war.

Kontaktaufnahme per SMS lief ganz gut. Dabei schon 80430 ausgemacht und pünktlich um 22:00 geklingelt. Rosa machte auch direkt auf und da war dann wieder was so oft vorkommt. Die Bilder (ohne Gesicht) sind mal wieder sehr geschönt. Nur die Größe der Ti…en passte wohl.

Aber da der Druck recht groß war habe ich es mal gewagt. Sie gab sich sehr viel Mühe meinen Prügel in die aufrechte Stellung zu bringen (was dann auch funktionierte) Blasen kann Sie.

Nach ca. 10 Min. Wurde dann aufgesattelt. Bei den Möpsen (wer drauf steht) schon ein geiler Anblick. Aber da der Druck wie gesagt sehr groß war nach 2 Minuten den Beutel voll gemacht.

Danach noch schön säubern (vorher auch) und ab nach Hause. Alles in allem Ok, aber für mich jetzt nicht unbedingt eine Wiederholung wert.

Preis/Leistung: 5/10 ZK geht wohl doch nicht
    Aussehen: 4/10
    Wiederholung: 2/10
Lädt...
X