Moin,
Die Tage hatte ich mal wieder das Verlangen nach einer schönen Runde P6.
So gings ab ins Auto und auf nach Kirchlengern.
Diana habe ich das erste mal in der Kiekerei gesehen und sie gefiel mir sofort.
Sie hat schöne große Brüste und einen kugelrunden Knackarsch🤤 ihre Lippen sind wohl gemacht aber das gefällt mir auch.
Vereinbart haben wir 100430 inkl. Zk.
Nach einer Dusche ging es los mit intensiven ZKs. Danach wurde angeblasen, auch meine Eier hat sie mit einbezogen was mir gefiel.
Danach wollte ich mich revanchieren und ihre Spalte und ihr Poloch lecken,also kam sie über mir in 69. Ich konnte nicht genug von ihren Löchern bekommen weil sie so geil schmeckten. Sie wechselte dann auch ins Facesitting wo es mit leichter fiel ihr Poloch zu verwöhnen🤤
Sie ging richtig geil mit und ließ meine Zunge arbeiten.
Zum Abschluss haben wir noch in zwei Positionen gevögelt, in der Missionar steckte sie mir sogar ihre Finger in meinen Mund. Warum nicht😀
In Doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte, bei dem Anblick ihres Arsches kein Wunder.
Dann gabs noch ein paar Zks und eine schöne Massage zum Abschluss.
Fazit: eine sehr befriedigende halbe Stunde. Ich werde sie wieder besuchen.
Die Tage hatte ich mal wieder das Verlangen nach einer schönen Runde P6.
So gings ab ins Auto und auf nach Kirchlengern.
Diana habe ich das erste mal in der Kiekerei gesehen und sie gefiel mir sofort.
Sie hat schöne große Brüste und einen kugelrunden Knackarsch🤤 ihre Lippen sind wohl gemacht aber das gefällt mir auch.
Vereinbart haben wir 100430 inkl. Zk.
Nach einer Dusche ging es los mit intensiven ZKs. Danach wurde angeblasen, auch meine Eier hat sie mit einbezogen was mir gefiel.
Danach wollte ich mich revanchieren und ihre Spalte und ihr Poloch lecken,also kam sie über mir in 69. Ich konnte nicht genug von ihren Löchern bekommen weil sie so geil schmeckten. Sie wechselte dann auch ins Facesitting wo es mit leichter fiel ihr Poloch zu verwöhnen🤤
Sie ging richtig geil mit und ließ meine Zunge arbeiten.
Zum Abschluss haben wir noch in zwei Positionen gevögelt, in der Missionar steckte sie mir sogar ihre Finger in meinen Mund. Warum nicht😀
In Doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte, bei dem Anblick ihres Arsches kein Wunder.
Dann gabs noch ein paar Zks und eine schöne Massage zum Abschluss.
Fazit: eine sehr befriedigende halbe Stunde. Ich werde sie wieder besuchen.
Kommentar