Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Kirchlengern, Top Erlebnis

Moin,

Die Tage hatte ich mal wieder das Verlangen nach einer schönen Runde P6.
    So gings ab ins Auto und auf nach Kirchlengern.
    Diana habe ich das erste mal in der Kiekerei gesehen und sie gefiel mir sofort.
    Sie hat schöne große Brüste und einen kugelrunden Knackarsch🤤 ihre Lippen sind wohl gemacht aber das gefällt mir auch.
    Vereinbart haben wir 100430 inkl. Zk.
    Nach einer Dusche ging es los mit intensiven ZKs. Danach wurde angeblasen, auch meine Eier hat sie mit einbezogen was mir gefiel.
    Danach wollte ich mich revanchieren und ihre Spalte und ihr Poloch lecken,also kam sie über mir in 69. Ich konnte nicht genug von ihren Löchern bekommen weil sie so geil schmeckten. Sie wechselte dann auch ins Facesitting wo es mit leichter fiel ihr Poloch zu verwöhnen🤤
    Sie ging richtig geil mit und ließ meine Zunge arbeiten.
    Zum Abschluss haben wir noch in zwei Positionen gevögelt, in der Missionar steckte sie mir sogar ihre Finger in meinen Mund. Warum nicht😀
    In Doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte, bei dem Anblick ihres Arsches kein Wunder.
    Dann gabs noch ein paar Zks und eine schöne Massage zum Abschluss.

Fazit: eine sehr befriedigende halbe Stunde. Ich werde sie wieder besuchen.

Sie ist auch hin und wieder beim Treff Manu in Mainz Kastel gewesen. Da gab es den guten Service 100445. Auch bei den Rosen in Darmstadt war sie schon.
    Wo ich mir nicht sicher bin, aber ich meine auch in Erlangen im Puppenhaus und Nürnberg im Franzis Haus

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
      Sie ist auch hin und wieder beim Treff Manu in Mainz Kastel gewesen. Da gab es den guten Service 100445. Auch bei den Rosen in Darmstadt war sie schon.
      Wo ich mir nicht sicher bin, aber ich meine auch in Erlangen im Puppenhaus und Nürnberg im Franzis Haus
      Kann sein. Denn ich mach die Erfahrung, dass viele der Damen, welche in solchen mit Hausdamen geführten Etablissements arbeiten, suchen sich auch wieder in anderen Orten und Städten auch meist ein geführtes Haus. Wo hingegen die meisten "Wanderhuren", welche in Lokationen arbeiten, die keine geführten Häuser sind, sich auch häufig und meist eher an solche ungeführten WoPus einquartieren. Selten versuchen einige sich in Etablissements mit Hausdame einzunisten. Wozu auch? Sie wollen ihre Einnahmen nicht teilen.

Eine andere Art habe ich kennengelernt, dass es auch solche Damen gibt, die von Clubs in die HD-geführten Häuser oder auch andersherum wechseln. Mag und obliegt der Art und dem Charakter und Willen der jeweiligen SDL.

Gemäß ihren Bildern ist die Dame hier interessant, da sie eine große Oberweite besitzt. Mal sehen, ob es sich mal einrichten lässt, sie ggfls. zu besuchen.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Möglich das sie ab morgen im Süden oder in der Mitte der Republik (von Ostwestfalen aus gesehen😀) unterwegs ist. Sie meinte das Samstag ihr letzter Tag in Kirchlengern ist. Würde es euch wünschen in den Genuss zu kommen;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (Gestern)

Denke mal, dass sie wieder ein "Gastspiel" bei der Kiekerei bald geben wird. Und wenn ich selber nicht irgendwie unterwegs bin, kann man sie sich vor der Brust bzw. Penis nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Karo9 (Gestern)

das ist sie auch
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-diana-gf6-avs
            und hier
            https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/thüringen/135662-gotha-diana-aus-brasilien
            Zuletzt geändert von Ladytester; Gestern, 22:15.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
            X