Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joline - Kein GV , Erotische Massage , gehobenes Ambiente

Hallo Leute,
    heute habe ich mal nicht die asiatische Fraktion in Anspruch genommen für eine Massage mit Handenspannung sondern eine Dame aus der Nähe.
    Telefonisch angerufen aber zuerst keine Antwort aber eine Minute später dann über SMS.
    Dort dann die Preise und Service erfahren,nur soviel ,
    sie bietet außer BTB Massage mit HJ (130460) o. (100445) auch Lingnam Massage (+30), OV (+50) und GF (+100) an.
    Adresse bekommen,war das Hotel mit dem Tukan in Moers und Zimmernummer.
    Dort angekommen direkt zum Zimmer gegangen und freundlich mit Küßchen empfangen worden.
    Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern ,kleiner (in der Anzeige sieht sie gross aus) nicht so schlank und alles etwas geschmeidiger/glatter gemacht. Brüste sehen gut auch sie im großen und ganzen .
    Dann gesagt was ich möchte,Geldübergabe und dann erst mal zusammen unter die Dusche wo Sie erstmal den kleinen wusch.
    Von da aufs Bett und die Massage begang mit Creme und direkt auch gutem BTB,schön geschmeidig und nicht zu lasch.
    Immer auch die Brüste mit eingesetzt,allerdings merkt ich da schon das diese mir zu fest waren was ich im nachhinein auch in meiner Hand merkte.
    Nach einiger Zeit umdrehen und weiter mit BTB Massage ,jetzt allerdings mit Handeinsatz am kleinen und immer wieder zwischen die Großen Brüste.
    Nachdem dann die nötige festigkeit sich eingestellt hatte nahm sie ihn genüßlich in den Mund und waltete ihres Amtes mit der nötigen Tiefe und Geschwindigkeit, bis ich es nicht mehr aushielt und es aus mir heraus kam.
    Saubergemacht und dann nochmal mit ihr unter die Dusche.
    Alles in allem gute Unterhaltung,Massage usw.
    Hatte nichts zu meckern abgesehen von der Festigkeit der Brüste was nicht so meins ist, deshalb auch nur 70% Empfehlung,
    aber ist Geschmackssache,jedem das seine.
Lädt...
X