Hallo,
ich habe mich letztes Jahr doch etwas zu viel ausgetobt und möchte mal ein etwas anderes Feedback hier hinterlassen. Nach meiner Übersicht war ich bei 9️⃣ Asia Girls zu besuch. Die Besuche wollte ich jetzt einmal zusammenfassen, ein kleines Ranking erstellen und ein paar Tipps hinterlassen. Natürlich ist es so, dass jeder von uns unterschiedliche Interessen hat und Sachen gut findet. Daher kein Anspruch auf Vollständigkeit. Ich freue mich auf einen Austausch.
Jetzt genug der Vorrede.
Folgende Girls habe ich besucht:
Vorab:
Ich erkundige mich vor den Terminen meistens nach einer Body2Body Massage, BJ und/oder AV. Klassischen Sex hatte ich mit keiner der Personen!
Berichte:
Jasmin
Lulu
Amy
Jenny
Davika
Meena
Annie
Coco
Jolie
Ranking:
Ergänzungen:
Es gab auch Termine, bei denen ich direkt gegangen bin. Z.B. bei Beena (siehe Forum). Grundsätzlich ist es so, dass chinesische oder nicht-thailändische Angebote meistens nicht stimmen und sich ältere Damen hinter den Angeboten verstecken.
Fazit:
Ich hab definitiv ein Problem und zu viel Geld ausgeben, aber dafür viel Spaß. Wenn Coco noch mal in der Nähe ist werde ich sie wahrscheinlich besuchen. Ich suche gleichzeitig fleißig weiter und hoffe auf neue Namen und Gesichter.
Ich hoffe ich kann allen Newbies eine kleine Hilfe mit meiner Liste geben und wünsche allen viel Erfolg und gute Abschlüsse.
ich habe mich letztes Jahr doch etwas zu viel ausgetobt und möchte mal ein etwas anderes Feedback hier hinterlassen. Nach meiner Übersicht war ich bei 9️⃣ Asia Girls zu besuch. Die Besuche wollte ich jetzt einmal zusammenfassen, ein kleines Ranking erstellen und ein paar Tipps hinterlassen. Natürlich ist es so, dass jeder von uns unterschiedliche Interessen hat und Sachen gut findet. Daher kein Anspruch auf Vollständigkeit. Ich freue mich auf einen Austausch.
Jetzt genug der Vorrede.
Folgende Girls habe ich besucht:
Name | Link | Ort | Zeitraum/ Häufigkeit |
Häufigkeit |
Jasmin | Anzeige | Dortmund | August 24 | 1x |
Lulu | Anzeige | Hamm | Januar 25 | 1x |
Amy | Anzeige | Dortmund | November 24 | 1x |
Jenny | Anzeige | Dortmund | Oktober 24 | 1x |
Davika | Anzeige | Dortmund | Dezember 24 | 1x |
Meena | Anzeige | Bochum | September 24 | 1x |
Annie | Anzeige | Witten | September 24 | 1x |
Coco | Anzeige | Dortmund | August und Nov. 24 | 2x |
Jolie | Forum | Witten | Dezember 24 | 1x |
Ich erkundige mich vor den Terminen meistens nach einer Body2Body Massage, BJ und/oder AV. Klassischen Sex hatte ich mit keiner der Personen!
Berichte:
Jasmin
Sie verfügt auch über eine LadiesSTAR-Seite. Die Bilder sehen richtig gut aus. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung ging über WhatsApp. Ich musste sie allerdings mehrfach anschreiben, da sie nicht direkt bzw. teilweise sehr spät oder gar nicht antwortete. Da ich hier noch "neu" im Geschäft war interessierte ich mich für eine Body2Body Massage mit einem BJ. Sie bietet auch AV an. (Würde ich heute ebenfalls nutzen, damals noch nicht.) Preislich lag ich bei 💸 100 Euro. Die Massage war sehr gut. Sie gab sich hier schon mühe. Kommunikation war eher zurückhaltend. Sie wirkte etwas abwesend/empathielos. Ihr Körper dagegen entspricht zu 100% den Fotos. Sie sieht echt umwerfend aus. Straffer Körper und netter Po, verziert mit vielen Tattoos. Der BJ erfolgte mit Gummi und war im Gesamtpaket echt gut. Sie gab sich hier schon Mühe und nahm nicht nur die Eichel in den Mund. Eine Dusche wurde mir vor und nach dem Termin ebenfalls angeboten. Die Zeit wurde nicht genau eingehalten. Ich war für ⏰ 40 Min "gebucht". Nach 32 Min. stand ich geduscht am Auto.
Lulu
Aufgrund fehlender Zeit besuchte ich kurzfristig Lulu. Sie bietet kein AV an. Daher entschied ich mich für eine B2B Massage und BJ. Die Kontaktaufnahme via WhatsApp war problemlos. Wir vereinbarten ebenfalls eine gemeinsame Dusche. So begann der Termin mit einer geilen Dusche und einem ersten Pfeifkonzert. Die Fotos in der Anzeige stimmen zu 90%. Aus diesem Grund bin ich auch geblieben. Da mir an diesem Tag die Massage wichtig war, buchte ich ⏰60 Min und zahlte 💸 100 Euro. Die Masse war mit vollem Body-Einsatz und daher auch befriedigend. Ihr Körper sieht wie auf den Fotos auf. Ein ganz kleiner und leichter Bauchansatz. Allerdings nicht wabbelig oder ähnliches. Die zweite BJ-Runde hat etwas länger gedauert, was allerdings kein Problem war. Sie gab sich hier entsprechend mühe und gefühlt entstand kein Abschlussdruck. Nachdem ich das zweite Mal fertig war unterhielten wir uns auf englisch. Der Austausch war schwierig, aber möglich. Nach 57 Minuten saß ich im Auto.
Amy
Irgendwie haben mich bei Amy die Bilder und der Text "Bildhübsche Asiatinnen" angesprochen. Auch wenn sie kein AV angeboten hat besuchte ich sie. Per WhatsApp vereinbarten wir zum klassischem Tarif eine B2B Massage mit BJ. Aus zeitlichen Gründen vereinbarte ich einen Termin für ⏰ 30 Minuten, der 💸 70 Euro gekostet hat. Als sie mir die Tür öffnete wurde ich nicht enttäuscht. Die Bilder stimmen überein und sind meiner Meinung nach nicht älter als 5 Jahre. Kommunikation auf englisch war möglich. Der Termin kurzweilig und der BJ feucht, mit viel Einsatz und daher kurz. Die Massage war durchschnittlich und eher Standard mit etwas Body-Einsatz.
Jenny
Kontaktaufnahme per WhatsApp lief problemlos. Ich erhielt wie in den meisten Fällen eine vorgeschriebene Antwort mit Preisangaben. Ich entschied mich für ⏰ 45 Minuten mit einer B2B Massage, BJ und AV für 💸 130 Euro. Auf den Fotos hat sie eine sehr weiße Haut. Dies ist in echt ebenfalls so. Allerdings sind die Fotos schon stark bearbeitet. Die Altersangabe von 27 dürfte ungefähr passen. (Sie ist max. 30 Jahre alt.) Die Massage war leider nicht so gut. Der Part mit dem Body-Einsatz blieb fast aus. AV war soweit in Ordnung. Es war zu Beginn etwas "eng" und ich war entsprechend vorsichtig, wofür sie sich tatsächlich auch bedankt hat. Ein Austausch auf englisch war möglich, allerdings war sie eher still. Die Zeit ging schnell rum, wurde jedoch voll ausgenutzt.
Davika
Nach vielen Berichten entschied ich mich Davika zu besuchen, auch wenn sie kein AV anbietet. Allerdings bekam ich nicht direkt einen Termin. Sie scheint echt beliebt zu sein. Als ich endlich einen Termin bekam vereinbarte ich ein Treffen für ⏰ 45 Minuten mit eine B2B Massage und BJ. Gekostet hat mich dies 💸100 Euro. Vor Ort erhielt ich per WhatsApp die genaue Adresse. Als sie mir die Tür öffnete war ich echt positiv überrascht. Wie schon in einem anderem Beitrag beschrieben, sieht sie genauso aus wie auf den Fotos. Ich finde: Einfach der Hammer! Ich konnte zunächst duschen und sie begann entspannt mit einer B2B Massage, die echt gut war- nein- sie war echt sehr sehr gut! Voller Körpereinsatz mit leiser Begleitung von Fragen (auf englisch). Nach ca. 25 Min drehte ich mich um und erhielt einen BJ. Im Anschluss gab sie mir zu verstehen, dass ich gerne ein zweites Mal den Abschluss suchen könne -später. Es ging weiter mit der Massage. Einige Zeit später gab sie erneut alles. Allerdings war ich nicht mehr in der Lage. Mit einem sehr positivem Gefühl und etwas Small-Talk verließ ich ihre Wohnung. Für mich steht fest: Ich komme wieder, auch weil die 45 Min voll ausgenutzt wurden, es keinen Zeitdruck gab und sie sehr emphatisch rüber kam.
Meena
War sie es oder war sie es nicht? Wie schon hier geschrieben, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich sie oder Sanya war. Der Grund: über ihren Hintern hatte sie ein Tattoo. Auf den Fotos von Meena war keins zu erkennen, daher meine Vermutung, dass es Sanya war. Die geforderte Dienstleistung ist bei beiden möglich. Kontakt "wie immer" per WhatsApp. Ich erhielt ein vorgefertigtes Angebot und entschied mich für AV, B2B Massage, gemeinsames duschen und BJ in ⏰ 45 Minuten für 💸 130 Euro. Mit dem Wissen von heute kann ich sagen, dass es absolut 0-8-15 war. Keine Besonderheit. Meena oder Sanya war sehr bemüht und ich hatte meinen Spaß und kam 2x zum Abschluss. Der BJ war auch hier standardisiert (nur die Eichel), allerdings recht feucht. AV war "normal". Ihr Zeitmanagement war ebenfalls im Rahmen. Ich saß nach dem Akt und duschen nach 40 Min. im Auto.
Annie
Annie war im Grunde identisch wie Jenny und Meena. Auch hier entschied ich mich für ⏰ 45 Minuten mit einer B2B Massage, BJ und AV für 💸 130 Euro. Kontaktaufnahme über WhatsApp. Die Fotos sind etwas älter, allerdings schon real. Sie hat einen leichten Bauchansatz. BJ ist wie bei Jenny und Meena zu bewerten. Die Zeit wurde voll ausgenutzt. Die Wohnung war die selbe wie bei Jenny.
Coco
Sie hat ihren Namen geändert und hieß zuerst Mona. Hier mein Bericht. Coco damals Mona war mein erster richtiger Kontakt zur asiatischen Frauenwelt. Die Fotos stimmen nicht wirklich, allerdings sieht sie gut aus und ihr Körper ist auch der Hammer. Sie verfügt über etwas Bauch einen sehr schöner Rücken mit kleinen Tattoos. Den BJ führte sie sehr locker und nicht auf Krampf aus- sie lies sich Zeit. Das genoss ich entsprechend. Beim ersten Besuch gab es für mich nur B2B Massage mit BJ. Dieser dauerte ⏰ 30 Minuten und kostete 💸 80 Euro. Ende des Jahres besuchte ich sie erneut (gleiche Wohnung). Diesmal nahm ich weitere Dienste in Anspruch und nahm mir mehr Zeit. Mit AV, B2B und BJ blieb ich ⏰ 60 Minuten und zahlte 💸 150 Euro. Der BJ an beiden Terminen war einfach der Hammer. Sie bläst sehr tief und feucht, hält Augenkontakt und versprüht einen gewissen Charme. Sie weiß was sie macht und gibt zumindest das Gefühl, dass sie es gerne macht. Der AV war ebenfalls sehr gut. Sie stöhnt und bewegt sich traumhaft. Es waren (für mich) erfolgreiche Minuten. Am Ende des zweiten Termins sprach ich sie auf die Fotos an und meinte, dass sie doch gut aussieht und reale Bilder nehmen könne. Sie lächelte und argumentierte, dass die Bearbeitung von Fotos besser (effektiver) sei. Nun gut.
Jolie
Zum Jahresabschluss besuchte ich Jolie. Hier habe ich im Forum gute Berichte gelesen und wurde neugierig. Leider ist ihre Anzeige gerade nicht online. Den Link ergänze ich gerne, sobald das der Fall ist. Kontaktaufnahme war wieder per WhatsApp. Für ⏰ 45 Minuten für AV, B2B und BJ zahlte ich 💸130 Euro. Den anderen Berichten im Forum kann ich nur zustimmen. Sie sieht aus wie auf den Bildern, eine echte kleine Thai-Maus, sympathisch und engagiert. Das gemeinsame duschen mit -von ihrer Seite- gezielten Handbewegungen brachte mich direkt in Fahrt. Der AV war ebenfalls (mit Unterstützung von Flutschi) gut. Sie fühlt sich eng- aber nicht zu eng- an. Die Massage war ebenfalls mit vollem Körpereinsatz und der BJ am Ende feucht- allerdings nicht tief.
Ranking:
Punkte | Name | Wiederholungs- faktor |
Positiv | Negativ |
10/10 | Coco | 100% | BJ, Sympathische Art, Einsatz | Bilder stimmen nicht |
10/10 | Davika | 100% | BJ, Massage, Kommunikation | AV nicht möglich |
9/10 | Jolie | 100% | Duschen, AV | |
8/10 | Jasmin | 90% | Körper, Angebote | Empathielos |
7/10 | Jenny | 70% | Körper | 0-8-15, Kommunikation |
6/10 | Meena | 50% | Körper | Bilder, Person unklar |
6/10 | Amy | 50% | Massage | kein AV möglich |
5/10 | Annie | 45% | AV | 0-8-15 |
2/10 | Lulu | 0% | kein AV, Kommunikation |
Es gab auch Termine, bei denen ich direkt gegangen bin. Z.B. bei Beena (siehe Forum). Grundsätzlich ist es so, dass chinesische oder nicht-thailändische Angebote meistens nicht stimmen und sich ältere Damen hinter den Angeboten verstecken.
Fazit:
Ich hab definitiv ein Problem und zu viel Geld ausgeben, aber dafür viel Spaß. Wenn Coco noch mal in der Nähe ist werde ich sie wahrscheinlich besuchen. Ich suche gleichzeitig fleißig weiter und hoffe auf neue Namen und Gesichter.
Ich hoffe ich kann allen Newbies eine kleine Hilfe mit meiner Liste geben und wünsche allen viel Erfolg und gute Abschlüsse.