ich habe mich letztes Jahr doch etwas zu viel ausgetobt und möchte mal ein etwas anderes Feedback hier hinterlassen. Nach meiner Übersicht war ich bei 9️⃣ Asia Girls zu besuch. Die Besuche wollte ich jetzt einmal zusammenfassen, ein kleines Ranking erstellen und ein paar Tipps hinterlassen. Natürlich ist es so, dass jeder von uns unterschiedliche Interessen hat und Sachen gut findet. Daher kein Anspruch auf Vollständigkeit. Ich freue mich auf einen Austausch.
Jetzt genug der Vorrede.
Folgende Girls habe ich besucht:
Name | Link | Ort | Zeitraum/ Häufigkeit |
Häufigkeit |
Jasmin | Anzeige | Dortmund | August 24 | 1x |
Lulu | Anzeige | Hamm | Januar 25 | 1x |
Amy | Anzeige | Dortmund | November 24 | 1x |
Jenny | Anzeige | Dortmund | Oktober 24 | 1x |
Davika | Anzeige | Dortmund | Dezember 24 | 1x |
Meena | Anzeige | Bochum | September 24 | 1x |
Annie | Anzeige | Witten | September 24 | 1x |
Coco | Anzeige | Dortmund | August und Nov. 24 | 2x |
Jolie | Forum | Witten | Dezember 24 | 1x |
Ich erkundige mich vor den Terminen meistens nach einer Body2Body Massage, BJ und/oder AV. Klassischen Sex hatte ich mit keiner der Personen!
Berichte:
Jasmin
Lulu
Amy
Jenny
Davika
Meena
Annie
Coco
Jolie
Ranking:
Punkte | Name | Wiederholungs- faktor |
Positiv | Negativ |
10/10 | Coco | 100% | BJ, Sympathische Art, Einsatz | Bilder stimmen nicht |
10/10 | Davika | 100% | BJ, Massage, Kommunikation | AV nicht möglich |
9/10 | Jolie | 100% | Duschen, AV | |
8/10 | Jasmin | 90% | Körper, Angebote | Empathielos |
7/10 | Jenny | 70% | Körper | 0-8-15, Kommunikation |
6/10 | Meena | 50% | Körper | Bilder, Person unklar |
6/10 | Amy | 50% | Massage | kein AV möglich |
5/10 | Annie | 45% | AV | 0-8-15 |
2/10 | Lulu | 0% | kein AV, Kommunikation |
Es gab auch Termine, bei denen ich direkt gegangen bin. Z.B. bei Beena (siehe Forum). Grundsätzlich ist es so, dass chinesische oder nicht-thailändische Angebote meistens nicht stimmen und sich ältere Damen hinter den Angeboten verstecken.
Fazit:
Ich hab definitiv ein Problem und zu viel Geld ausgeben, aber dafür viel Spaß. Wenn Coco noch mal in der Nähe ist werde ich sie wahrscheinlich besuchen. Ich suche gleichzeitig fleißig weiter und hoffe auf neue Namen und Gesichter.
Ich hoffe ich kann allen Newbies eine kleine Hilfe mit meiner Liste geben und wünsche allen viel Erfolg und gute Abschlüsse.