Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Sisi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Sisi

Hallo Mitstecher,
    jetzt benötige ich mal Eure Hilfe. Kann über diese SDL in Siegen nichts finden. Sie gefällt mir sehr gut und auch die Location ist mir bestens bekannt. Wüßte gerne von Euch wie sie beim Vögeln ist und wie ihre ZKs sind.
    Danke

Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

Ich glaube die war schon mal in Hambach im Casaragazza,
    glaube da gibt es auch einen Bericht, ich kenne Sie nicht.

Kommentar

Sie hat in Brilon mal gewerkelt und war wohl auch mal in Fuldatal, glaube ich mich rudimentär zu erinnern. Auf anderen Foren gibt es Berichte von ihr aus Neunkirchen.Ich meine mich zu entsinnen, dass es hier aber auch einen Bericht über sie gab. Finde ihn aber nicht. Wahrscheinlich unter anderem Künstlernamen. Kann mich entsinnen, weil ich ihre Photos auch sehr ansprechend finde. Falls ich den Bericht doch noch finden sollte, werde ich hier den Link posten. Hab aber immer Moment keine Zeit mehr zu suchen.
      https://www.girls-haus19.de/2020/05/...si-aus-ungarn/

Kommentar

Hallo Mitstecher,
        will denn hier keiner von einem Date mit dieser Dame berichten ? Ich habe zur Zeit eine Verletzung an der Hand und die pocht bei erhötem Blutdruck, sonst wäre ich längst da gewesen und hätte berichtet.
        Bitte nicht nur lesen, sondern auch schreiben.

Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...z/1733050-sisi
          das müßte Sie sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pheron (19.01.2025)

Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
            Hallo Mitstecher,
            will denn hier keiner von einem Date mit dieser Dame berichten ?
            Ich kann berichten, ist aber schon eine ganze Weile her...

Ich hatte sie im Oktober 2023 in Neunkirchen bei Sonjas Girls besucht. Gebucht waren 100445 ohne Extras, zu ZK kann ich also nix sagen. Sie hatte damals ein gewisses Bäuchlein, hat mir aber nichts ausgemacht. Ihre schöne natürliche Oberweite war damals auch eher ein C- als ein B-Körbchen, auch nicht zu weich. Sie spricht gut deutsch, die Unterhaltung mit ihr war auch sehr angenehm und nett. Allerdings hat sie direkt auch freundlich aber bestimmt klar gemacht was sie nicht mag (Fingerspiele, Nippeldrehen, AV geht nur wenn er nicht zu groß ist). Am Service gab's nichts zu meckern und es wurde alles eingehalten was besprochen war: Kuscheln, BJ, 69, GV in Doggy und zum Absch(l)uss Missio. Alles gut und zu meiner Zufriedenheit, aber jetzt auch nicht übermäßig spektakulär. Wobei ich zugegebenermaßen aber auch nicht die beste Standfestigkeit hatte an dem Tag, aber dafür konnte sie nichts. Stimmung war dennoch sehr gut und insgesamt war's ein sehr schönes Date mit einer sympathischen und gepflegten Dame. Zur Verabschiedung gab's nen dicken Schmatzer. Ich hätte ich sie auch gerne mal wieder besucht. Aber leider war sie seitdem nur lediglich 2 mal für jeweils nur einen Tag mal auf der Homepage von Sonjas Girls gelistet (im Juni und Juli 2024), und dann auch gleich wieder weg. War so kurzfristig für mich dann nicht zu schaffen - sofern sie damals überhaupt angereist war... Laut dem über mir verlinkten Bericht aus Hambach im April 2024 (also ja, das ist sie definitiv) hat sie einiges abgenommen, würde mich ja schon mal interessieren wie sie jetzt aussieht.

Sie war längere Zeit in Essen bei den Kuschelgirls. Casa Ragazza Hambach / Girls Haus 19 Brilon (siehe jeweils oben), sowie agentur88 Rheine waren weitere Stationen von ihr. Zur Zeit arbeitet sie als Sisy bei 4Illusions Düsseldorf:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sisy-12651282
            Der in ihrer aktuellen Anzeige und auf der Homepage von 4Illusions angegebene Service deckt sich immer noch mit dem was damals in ihrem Portfolio bei Sonjas Girls stand und mir angeboten wurde.

Kommentar

Lädt...
            X