Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würselen, beisara.de, Ola, 02405-4068828

Hi,
    kürzlich verschlug es mich nach Aachen. Da ich etwas Zeit hatte, stattete ich den Damen von "Bei Sara" in Würselen einen Spontanbesuch ab.
    Freundlicher Empfang und kurze Vorstellung der anwesenden Damen.
    Ich entschied mich für Ola und wir vereinbarten 45 Minuten.
    Beim Alter kann man was draufschlagen, aber das stört mich nicht, es geht mir um Berufserfahrung.
    Dusche, frisches Handtuch und Mundwasser wurden angeboten. Dann ging es auch schon los mit Umarmung und schönem ZK.
    Im Laufe der Küsserei wanderte eine Hand von ihr runter und begann mit zärtlichem Kaulen und Streicheln, unterbrochen von angenehmen Zwicken meiner Brustwarzen.
    Meine Hände erkundeten zwischenzeitlich den schönen Naturbusen und ihr griffiges (aber nicht zu großes) Hinterteil.

Dann ab in die Waagrechte und gutes, ausdauerndes Französisch, das sich nicht nur auf den Schwanz beschränkte. Erst von der Seite knieend, dann ging's in die 69.
    Wenn's nach der Muschi geht, könnte man vom Alter einige Jahre abziehen. Ich hab's genossen.

Dann Stellungswechsel auf meine Bitte in die Doggyposition.
    Gerne hätte ich länger in der Position verweilt, aber allgemeiner Druck, Küsse und das Französisch forderten ihren Tribut und die Tüte war schneller voll als mir lieb war. Konnte in Ruhe auszucken. Nach Reinigung durch sie gab es noch eine leichte Rückenmassage zum Abschluss und danach wieder eine Dusche.

Wiederholung gerne. Sie weiß, was dem Besucher guttut (deswegen ist mir Berufserfahrung auch so wichtig). Zeit wurde eingehalten, ohne Zeitdruck aufzubauen.
    Auch wenn sie keine Muttersprachlerin ist, kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten. Dabei deutete sie an, neben dem klassischen G6 auch andere frivole Spiele zu mögen. In der Sedkarte findet ihr z.B. NS aktiv/passiv. War bisher nicht mein Ding, aber wenn die Chemie stimmt, wer weiß, kann man ja vielleicht auch neue Horizonte erschließen. Sollte es soweit kommen, werdet ihr es erfahren.
Lädt...
X