Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKA - ganz neu
Ahmser Str. 132
32052 Herford
Haus 132
0157-84711066
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Schatz!

Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast!
Ich bin Deine Traumfrau und ich werde Dir fast jeden Wunsch erfüllen!

Komm zu mir und gemeinsam werden wir unvergessliche Momente erleben. Ich bin sehr sanft und meine zauberhaften Hände werden Dich überall berühren...

Komm zu mir.. Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKA - ganz neu

Vika ist eine Frau mit einem äußerst schönen Gesicht...
    Sie ist eine dieser schönen Frauen, ihr Gesicht ist viel schöner als auf den Fotos. Ihre Lippen sehen köstlich aus und ich musste mich daran erinnern, dass sie professionell ist und dass ich mich nicht in sie verlieben sollte. Ich kam schnell in die Realität zurück, als sie sich weigerte, sich von mir auf den Mund küssen zu lassen, obwohl in der Anzeige ZK als einer der Dienste aufgeführt war. Als ich fragte, ob ZK extra bezahlt würde, antwortete sie, dass sie ZK mit niemandem mache. Ich habe sie gewarnt, dass ihre Anzeige falsch sei, aber sie hat nicht reagiert. Mein Schwanz steckte bereits in ihrer Muschi und ich wollte nicht über das Fehlen von Küssen diskutieren, also stieß ich weiter kräftig zu und kam. Ich zog meine Kleidung an und ging, ohne mich zu verabschieden.

Ich fühlte mich von ihr ein wenig zurückgewiesen. Ich bin nicht hässlich und achte gut auf meine Körperhygiene und alle meine Zähne sind gut gepflegt, aber ich glaube, sie war entweder völlig unwillig oder hat einfach etwas an mir gefunden, das ihr nicht gefiel. Vielleicht mag sie keine Latinos mit schwarzen Haaren und dunkler Haut wie ich, ich habe keine Ahnung ...

Tatsache ist, dass ich froh war, mich für eine schnelle entschieden zu haben, denn eine zweite Runde wäre scheiße gewesen.

Ich werde nicht sagen, dass ich sie nicht empfehle, weil sie viele positive Bewertungen hat und sie extrem schön ist. Es gibt sogar Rezensionen, die Vikas ZK loben. Aber für mich war es keine gute Erfahrung.

Muss wohl am Namen liegen.

In Münster gab es auch eine Vika aus Polen, die aber vermutlich ukrainische Wurzeln hatte. Die hat in ihrer Setcard Anal passiv stehen gehabt. Und meinte, dass dies bedeutet, die SDL fickt dem Freier den Arsch. Was aber jedoch Anal aktiv ist, denn der aktive - also fickende Part - wäre sie. Anal passiv bedeutet, dass man ihr den Arsch hätte ficken können. Was sie aber mangels Kenntnisse nicht einsehen wollte. Sprache ist leider immer schwierig. Sowohl für solche, welche die Sprache nicht gut beherrschen. Aber auch - wie ich häufig mitbekomme - auch für Muttersprachler, die leider ein falsches Interpretationsverständnis haben.

Keine Ahnung, ob diese Vika hier mit "meiner" Vika aus Münster und der damaligen Lokation der Grevener Str. zu tun hat. Oder ob die beiden Vikas zwei unterschiedliche Versionen sind. "Meine" Vika hatte ein rundliches Gesicht gehabt und war blond. Sie hat immer alleine die Dachgeschoß-Wohnung der Grevener Str. in MS-Kinderhaus gemietet. Zwar war sie niedlich und süß. Aber ich hatte damals meine ich nur einmal das Vergnügen gehabt mit ihr.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann glaube ich nicht, dass diese Vika mit "meiner" Vika zu tun hat. Ausser sie hat etwas abgenommen im Gesicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      karlauskarl (06.01.2025)

Hallo karlauskarl,
      ich glaube nicht dass die nicht so gute Performance der DL mit Deiner Abstammung zu tun hat. Vor gut 2 Jahren hatte ich in einem anderen Forum gute Berichte über die DL gelesen.Auch damals gab es schon andere Stimmen. Mich persönlich hielt aber der gelangweilte Blick auf den Fotos von einem Besuch ab. Zuletzt waren die Berichte allesamt nicht gut. An der Adresse in Herford sind oft (momentan aber nicht) Rista u. Alina anzutreffen. Diese sind zu empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        karlauskarl (Gestern)

Zitat von luckyluemmel Beitrag anzeigen
        Hallo karlauskarl,
        ich glaube nicht dass die nicht so gute Performance der DL mit Deiner Abstammung zu tun hat. Vor gut 2 Jahren hatte ich in einem anderen Forum gute Berichte über die DL gelesen.Auch damals gab es schon andere Stimmen. Mich persönlich hielt aber der gelangweilte Blick auf den Fotos von einem Besuch ab. Zuletzt waren die Berichte allesamt nicht gut. An der Adresse in Herford sind oft (momentan aber nicht) Rista u. Alina anzutreffen. Diese sind zu empfehlen.
        „...der gelangweilte Blick auf den Fotos..“
        Du hast das Gefühl, das die Fotos der Dame vermitteln, treffend beschrieben.

Kommentar

Lädt...
        X