Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
45657 Recklinghausen
0152-15643482
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach geröstet möglicher Entspannung bist. Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers.
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.
Erfahre die kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.....
Ich bin eine sehr attraktive, Sinnliche und Lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.
Ausgebildet verschiedenen Massagen mit Erfahrung zu Gute.
- Thaimassage
- Fuß Massage
- Aroma Massage
- Ayurveda Massage mit Warmen Steinen
- Tantra Massage
- Body to Body
- Handentspannung
- erotische Massage

HIER FINDEN SIE BEI MIR IMMER WAS BESONDERES LEBEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reisedame Annas Fotos und Erscheinung pasen nicht zusammen

Immer mal wieder bin ich auf der Suche einer Massage mit Happy End. Vor ein paar Tagen war es mal wieder soweit und ich habe Anna kontaktiert. Sie ist mal hier und mal dort zu finden, zurzeit ist sie in Recklinghausen in einem Industriegebiet zu finden. Das Verrichtungszimmer ist eher ein ungemütliches. Ein Bad war vorhanden aber das Waschbecken war in ca. einem Meter Höhe angebracht. Eine Dusche war vorhanden, aber Die wollte ich lieber nicht nutzen. Egal, den Lörres frischmachen hat irgendwie geklappt.

Ich kann nicht sagen welche Frau auf den Fotos ihrer Anzeige zu sehen ist aber die, die ich dann vor Ort angetroffen habe war es sicher nicht. Weder die Figur noch das Gesicht hat auch nur ansatzweise Ähnlichkeit. Das auf den Fotos keine Frau mit Körbchengröße 75B und einer Konfektionsgröße 34 zusehen ist sieht selbst ein Maulwurf. Mit einer KF von 30 – 40 habe ich schon gerechnet. Aber ich denke es ist eher 42. Die Beschreibung mollig ist hier nicht mehr zutreffend, sondern eher chubby.

Egal, ich war da und auch das wollte ich jetzt als versuchen ob das meins sein kann.

Äääh, nein. Persönliche Präferenz halt.

Auf das Bett habe ich mich passend zur Massage auf den Bauch gelegt. Na ja, geht so. Das übliche Drücken hier und da und dann kam auch Öl zum Einsatz das großzügig auch Rücken Po und Beinen verteilt wurde. Auf dem Rücken wurde auch mit dem Unterarm massiert. Aber das habe ich schon besser erlebt. Als erotische Komponente wurde dann auch mit den mächtigen Brüsten über den Rücken gerutscht. Irgendwann habe ich mich dann doch umgedreht und das Blaskonzert begann. Auch hier wurden die Brüste mit eingesetzt und die Eierchen geleckt. Die Dogyposition musste ich wegen einem kernigen Krampf im Oberschenkel abbrechen. So ging es in der Faulfickerposition weiter bis zum Abschluss und sie forderte förmlich ein ihre Brüste abzugreifen. Zum Schluss hat sie meine Schultern noch mit ihren Unterarmen massieren wollen. Aber da hat sie wieder zu oft die Knochen statt der Muskeln getroffen.

Wiederholung? Unwahrscheinlich.
Lädt...
X