Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corinna im S-Royal, Münster

Hi zusammen,

leider scheint es zu der Dame keine Anzeige in Ladies zu geben. Auf der offiziellen Homepage des S-Royal und dort unter der Filiale Münster gibt es Bilder zu der schönen Magyarin.

Wie üblich wenn es um das S-Royal geht, bin ich auch diesmal einfach so auf gut Glück ohne Termin dahin. An der Tür geklingelt, habe ich nach kurzer Weile Schritte gehört. Die neue Hausdame - eine orange-rot-haarige, die ich vorher nicht da gesehen habe - öffnete mir und ich meinte, dass ich ohne Termin komme. Sie meinte es wäre kein Problem, sie hätte paar Damen da. Ergo ging ich ins Zimmer direkt gegenüber der Eingangstüre und habe dort auf die Damen gewartet.

Diesmal waren es vier Damen. Als erste Dame kam Debora rein. Sie ist zwar nicht schlecht, jedoch nicht so ganz mein Typ, wie ich ihn gerne haben will. Danach die restlichen drei Damen haben mir die Wahl schon zu einer Qual gemacht. Es kam Corinna, die ich ausgewählt habe und die zwei jungen Damen Meli aus der Slowakei und Alejandra aus Spanien. Alle drei hätte ich nehmen können, aber mein Budget für heute liess nur eine Dame zu. Da Corinna wg. ihrem prallen Hintern und ihren Titten mir zusagte und mir rassiger als die beiden anderen Damen - die auch rassig sind - erschien, habe ich sie ausgewählt. Und mit rassig meine ich eher die Richtung temperamentvoll und "unzüchtig" bis verrucht.

Nach dem Duschen haben wir es uns im Bett bequem gemacht. Da ich auf meinen Knie hockte, gummierte Corinna meinen "großen Schwanz" und blies erst einmal diesen schön und ordentlich. Ihre lüsternen Blicke waren echt ein schöner Anblick, so dass ich mich bald revanchieren wollte. Ergo bat ich sie sich hinzulegen und fing an ihre Brustwarzen zu liebkosen. Im Anschluss bin ich nach unten gerutscht und habe ihre leicht behaarte Muschi geleckt. So ganz am Kitzler, dass sie verrückt geworden ist vor Geilheit. Da ich mit ihr die 69er-Stellung durchführen wollte, habe ich den Wechsel initiiert. Sie jedoch war dann aber der Meinung, da sie das 1. Mal im Hause werkelt, dass ich mich entspannen sollte und fing an mir wieder einen zu blasen. Das Ganze war herrlich und ich meinte zu ihr, dass wir die 69er-Stellung nun ausführen sollten. Sie meinte aber, dass wir das beim nächsten Mal vornehmen. Und sie bat mich ganz süß sie wie vorhin einfach zu lecken, dass sie meine Leck-Künste geniessen kann. Gesagt, getan. Ich habe sie richtig geil geleckt, bis sie leicht zitterte bei ihrem Kommen.

Im Anschluss war sie so scharf, dass sie meinen großen Penis in sich in der Doggy spüren wollte. Gesagt, getan. Sie auf allen Vieren, nimmt meinen Penis in ihrer saftig-hungrigen Muschi und lässt sich gut stoßen. Dann habe ich etwas erlebt, was selten vorkommt. Sie fing an auf meinem Penis mit ihrer Muschi zu twerken. Ich still gehalten und ließ sie machen. Geiles Gefühl wenn die Dame so twerkend ihre Pussy auf den Penis kreisen lässt. Dies verleitete mich dazu, erneut rhythmisch zu stoßen. Dann bat ich sie um den Wechsel und penetrierte sie von vorne in der Missio. Auch hier ein echt geiles Gefühl.

Zum Schluss ließ ich Corinna noch reiten. Sie variierte das Ganze. Mal nahm sie nur die Penisspitze in sich, mal den ganzen Penis. Dann ritt sie einen rhythmisch, aber leider zu wenig twerkend. Alsbald hielt sie auch inne und ließ mich sie stoßen. Und vor Geilheit wollte sie erneut in der Doggy gefickt werden. Da kam wie zu Beginn auch die Mischung zum Einsatz aus Twerking und sich stoßen lassen.

Als das Gummi mit meinem Saft voll war, haben wir uns einfach nur kurz innig schmusend umarmt und sie hat mich gereinigt. Im Anschluss haben wir den üblichen AST gehalten. Nach diesem bin ich erneut kurz duschen gewesen, habe mich angezogen und nach der obligatorischen Frage der Hausdame, wo ich die Anzeige gesehen hätte, habe ich das Haus verlassen. Die von mir gebuchte Stunde ist - wg. Corinnas guter Gesellschaft und unserer Vögelei, sowie dem AST recht schnell und kurzweilig verflogen und vergangen.

Fazit:

Auch wenn Corinna zum 1. Mal in dem Haus arbeitet, war sie echt super. Hoffe, dass sie im Aufgebot des S-Royal uns erhalten bleibt und man mit ihr noch weitere Dates machen kann. Dann mit Termin, denn Analverkehr macht sie nur wenn dies vorher mit Termin gebucht worden ist.

Ggfls. kann eine B-Probe im neuen Jahr erfolgen, wenn sie wieder hier vor Ort sein wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (27.12.2024), Essener Bruno (20.12.2024), Rocket_119 (19.12.2024), Hoftester (19.12.2024)

Wie ist denn das Gesicht von Alejandra?

Kommentar

Zitat von MatzeOldenburg Beitrag anzeigen
      Wie ist denn das Gesicht von Alejandra?
      Schön ist es. Hätte auch sie nehmen können. Aber Corinna sah 'verruchter' aus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MatzeOldenburg (23.12.2024)
      Lädt...
      X