Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emely

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emely
Feldstiege 36
48161 Münster-Nienberge
0175-2545971
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
EMELY

Lässt fast jeden Wunsch in Erfüllung gehen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emely

Ich hatte gestern Mittag das Vergnügen Emely zu treffen. Zunächst einmal zum Äußern:
    Ich finde sie sieh in echt noch besser aus als auf den Fotos! Sie hat ganz tolle straffe Haut und ein hübsches Gesicht. Das Alter stimmt wahrscheinlich, wenn nicht weicht es nicht viel ab.
    Zum ersten Kontakt:
    Sie wirkt zunächst recht kühl und abweisend bis die Prozedur des Schwanzwaschens erledigt ist! Ja nach der Dusche wird von ihr persönlich noch einmal das beste Stück über dem Waschbecken gereinigt!

Im Verrichtungszimmer angekommen taut sie dann auf und es geht so richtig los. Sie hat so gut wie keine Tabus (Gummi ausgenommen) sodass es mit ihr richtig Spaß gemacht hat. Erwähnen möchte ich aber noch , dass sie mir unter anderem einen geblasen hat das mir fast schwindelig wurde, so etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
    Ich kann sie nur empfehlen und werde sie selbst im Frühjahr wenn sie wieder in Münster ist erneut besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (Gestern)

Arbeitet früher in Sinsheim. Suchtgefahr war immer zu 100 % zufrieden ,Stammkunde.

Kommentar

Auch MIA aus PL würde ich empfehlen….. GEILE MILF mit grossen Rundungen und Titten….

Kommentar

Lädt...
      X