Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Liebe Gemeinde des fröhlichen Kommens...

    heute morgen hab ich einen Termin mit der Hausdame Melanie von der Kiekerei für Alice ausgemacht.

    Ich bin herzlich empfangen worden, mir wurden diverse Getränke während der Wartezeit angeboten. Ich habe mit einem Kaffee die Zeit überbrückt.

    Dann nahm mich Melanie an die Hand, so herzlich und liebevoll und hat mich ins Zimmer geführt.
    Und dann kam Sie, die volle Pracht der weiblichen Schönheit. Alice... Wie im Wunderland. So eine bildhübsche Frau, schöne Lippen, geile weiche Brüste, ein perfekt geformter Körper mit sehr zarter Haut.
    Auch von ihr eine herzliche Begrüßung und kurzerhand 604140 ausgemacht, ohne besondere Extras.
    Wollte mich einfach auch mal wieder gewollt und begehrt fühlen... Dabei hab ich ja Alice gewollt und begehrt.

    Im Zimmer dann die Dusche kurz aus Höflichkeit verwendet, bin frisch geduscht und sauber hingefahren.
    Man muss ja Stil bewahren.

    Erst ein bisschen angenähert und ihren tollen Körper und ihre zarte Haut bewundert, eine personifizierte Göttin, mit wundervollen Augen und schönen schwarzen Haaren, eine süße kleine Nase und herrlich knetbaren großen Busen.
    Nach ein paar Streicheleinheiten, ein paar Liebkosungen fragte Sie dann, ob ich hier im Stehen einen Blowjob haben möchte, das hab ich nicht abgelehnt.

    Und ihr Mund ist eine Wonne. Ihre Zungenfertigkeit und das schon recht tiefe Blasen hat mich in Extase versetzt. Ihr leichtes Stöhnen hat dann neben ihrer Zungenfertigkeit sein übriges getan. Natürlich alles mit Gummi. Ein leichter dezenter Druck und dann war es um mich geschehen, ich konnte nicht aufhalten, wollte ich auch nicht. Also die erste kleine Ladung abgeschossen.

    Dann ab aufs Bett und eine sanfte, zärtliche Massage bekommen. Nebenbei über diverse Themen unterhalten und vorsichtig ein paar Fragen gestellt, da man ja nicht weiß, was unangebracht oder ihr unangenehm ist, aber es war schon eine gewisse Vertrautheit vorhanden. Ja das müssen die Damen auch machen und ich mache mir da nichts vor, aber einfach mal eine Stunde dem Alltag entflohen Tat schon sehr gut.
    Irgendwann dann kraulte sie schön zwischen meinen Beinen meine Eier, sowas erlebt man halt nicht bei der Frau Zuhause, also entspannen, genießen und annehmen.

    Und dann hab ich sie gefragt, ob ich lecken darf, schon blickte ich in das Tor der weiblichen Schöpfung und Lust überkommt mich. Ihre süße kleine Kirsche... Ich denke meine Zungenfertigkeit hat ihr gefallen, da sie meinte, ich habe ihr den Tag schön gemacht und Sie leicht am zittern war. Bin mir daher nicht ganz sicher, ob ihr Orgasmus echt war, aber egal, für meine Psyche ist das in Ordnung. Schließlich soll auch Frau auf Ihre Kosten kommen.

    Kurzerhand hat Sie mich dann erneut auf Tour gebracht, und den Kollegen zwischen meinen Beinen richtig gut geritten. Man kann nicht anders, außer kommen. Das war so gut, so gefühlvoll, so intensiv und interessant.
    Ein perfektes Spiel aus Freundin und kleine leicht versaute, schamlose Zweisamkeit. Dezente Küsse auf ihr butterweichen Lippen haben das ganze dezent perfekt und einzigartig abgerundet.

    Dann war die Zeit auch schon wieder um und hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen. Eine tolle Frau, bei der man sich wirklich aufgehoben fühlt.
    Dann noch kurzerhand geduscht und wieder angehübscht.
    Sie war immer noch halbnackt und am liebsten wäre ich geblieben. Wegen mir auch über Nacht.

    Nach ein paar Warteminuten wurde ich dann von der Hausdame Melanie wieder abgeholt, kurz meine positive Erfahrung mit ihr geteilt und abgefahren. Auf dem Weg nach Hause überlegt, dass ich wohl nächste Woche nochmal zu ihr fahren möchte.
    ​​​​​​​Dann nehme ich Sie mit 😜 *scherz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (14.12.2024), Essener Bruno (14.12.2024)
Lädt...
X