Ich war am Montag bei ihr in Bochum. Vorher Ausgehandelt 30 Minuten 100,- und Küssen und BJ +20 Vor Ort dann oh sie kann nur portugiesisch. Aber okay mit Translator noch mal kurz abgeklärt..war kein Problem. Aussehen trifft zu 100% zu. Totale Latina...ich schätze sie auf 26-18...Angaben kommen gut hin 80D absolute Traumbrüste und echt! kein Silikon..richtig heftige straffe Tropfenform. Arsch auch echt und geil geformte Latina popo. 172cm kommt auch gut hin...straffe Oberarme, ich denke sie macht auch regelmässig Sport. Kein Mundgeruch und riecht allgemein top. Jor hab mich dann ausgezogen und aufs Bett gesetzt neben ihr... Sie stand dann auf und Zog sich vor mir aus...oh haaa.übel geiler anblick. Brüste dann im Gesicht gabt...Was für Traumboobs! Hab sie dann sich hinlegen lassen und dann weiter geknutscht. konti drüber und ab ging die fahrt alles mögliche an Stellungen und und geht selber gut ab die dame...Doggi dann richtig heftig gekommen. Dann noch nen smaltalk Zeit etwas überzogen...kurz gewaschen und tschau. Einer der besten Frauen die ich kenne geiler Service und hammer body. War gestern sogar noch mal bei ihr in Wuppertal. Wiederholung 100% genau so...und werd die tage noch mal hin... ich hoffe die bleibt in der Gegend! 015219690723 geile Nummer von Sophia Ercolin! Ein muss für jeden Latina Fan und Fans von großen echten Brüsten!
Stichworte:
sophia ercolin,
wuppertal,
0152-19690723,
80d,
kf 38/40,
172 cm,
72 kg,
total rasiert,
latina,
zk,
69,