Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira Shakira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira Shakira
33602 Bielefeld
0157-55222225
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 164 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
Hey, du süßer Kerl! Wenn du bereit bist, dich von einer rattenscharfen Blondine mit blauen Augen verführen zu lassen, bist du bei mir genau richtig. Ich weiß genau, wie man einem Mann das Herz brechen kann und mein Körper ist ein perfektes Instrument dafür. Lass uns gemeinsam in den Himmel der Sinnlichkeit aufsteigen - ich werde dich so richtig geil machen! Also, worauf wartest du noch? Kontaktiere mich und erlebe das verführerischste Date deines Lebens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von osnalancelot Beitrag anzeigen
    Hat die vermeintliche "sie" denn wenigstens bei Angabe ihres Kontos auch die Adresse angegeben, an der sie "arbeitet"? Das wäre ja eigentlich das mindeste gewesen und in Bielefeld gibt es davon ja nicht so viele (offizielle).
    Ja, eine Adresse hatte ich bekommen - ein reines Geschäftsgebäude in der Innenstadt. Das habe ich dann erst gesehen, als ich davor stand, da ich kein Bielefelder bin und die "Szene" nicht kenne. Ich hätte aber angesichts der Bilder auch keine einschlägig bekannte Adresse erwartet. Danach konnte ich also bei meinem Test nicht gehen 😉

    Kommentar


      #17
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Leider scheint es aber etliche Freier zu geben, die so unvorsichtig sind und sich drauf einlassen. Da würden mich echt die Motivationsgründe interessieren, wieso bei denen das Alarmsystem nicht funktioniert. Oder dieses zwar da ist, jedoch durch andere Punkte überlagert und ignoriert wird.
      Och, eigentlich einfach ne Kombi aus "No Risk, no Fun" und bisher wenig schlechte Erfahrung. Mir wär's auch am liebsten, wenn ich wie im Restaurant erst ganz am Schluss zahlen müsste 😁
      Und dafür haben wir Kerle doch dieses praktische Forum hier: einer probiert aus, und wenn's nix is - warum auch immer - sind die anderen gewarnt. Ich hab jedenfalls schon mehr Geld durch warnende Berichte gespart als ich durch Fehlversuche verbrannt habe. Also alles gut.

      Was Amira betrifft, seid ihr jetzt gewarnt. Und ich such mir als nächstes wieder eine Lady, die andere hier empfehlen. Neue Wagnisse dann erst nächstes Jahr 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (14.12.2024)

        #18
        Grüß Gott, werte Kollegen!

        Ich hatte heute auch Kontakt zu Amira und sie macht einen sehr sympathischen und netten Eindruck, sehr höflich und niveauvoll.

        Wir schrieben hin und her und ich war auch schon drauf und dran sie zu besuchen, bis sie mir ebenfalls schrieb, dass sie nur ein Treffen vereinbart gegen vorkasse per Banküberweisung. Ich schlug ihr vor, es mit PayPal zu tun, was sie jedoch verneinte und auf der Banküberweisung insistierte.
        Daraufhin hab ich ihr klar zu verstehen gegeben, dass das nicht passieren würde und ich definitiv nur Cash bezahlen würde, wenn ich sie besuche.

        Woher soll ich wissen, dass sie auch die Person von den Bildern ist und nicht eine 60 jährige Omma mit Körbchengrösse Doppel J bis zum Bauchnabel?

        Woher soll ich wissen, dass mir dann wirklich jemand die Tür aufmacht und man sich auch im wahren Leben trifft?

        Plötzlich schlug sie vor, dass wir uns auch auf 50% Anzahlung einigen könnten und da frage ich mich, wenn sie erst verneint Geld anzunehmen und dann doch 50:50 machen will vor Ort, warum sie dann nicht auch gleich das ganze Geld an Ort und Stelle annimmt. Ist doch dann Jacke wie Hose und kommt
        mir äußerst suspekt vor.
        schade, ich hätte sie gerne besucht und gevögelt.

        Gibt es schon neue Erfahrungen oder glaubt ihr auch, dass das nur eine Masche ist?
        Hat sie jemand wirklich besucht?

        Kommentar


          #19
          Kontakt über Telegam zu ihr aufgenommen.
          Zitat von Gentlejan Beitrag anzeigen
          Hallo, liebe Gemeinde
          Ich habe mal einen Versuch gewagt, aber draus geworden ist nichts.

          Netter Kontakt per WhatsApp, und nachdem sie bereit war, mir ein Bild ihres Ausweises zu schicken, habe ich Amira vorab das Geld für eine halbe Probestunde überwiesen. Stolze 120430, aber das wäre es mir wert gewesen. Und an der Echtheit des Ausweisbildes hatte ich auch keine Zweifel.

          Am vereinbarten Treffpunkt blieb ich dann aber im Regen stehen. Nachrichten wurden nicht beantwortet. Erst abends schrieb sie, das Geld sei nicht eingetroffen. Es kam dann ein paar Tage später zurück. Von einer anderen, *männlichen* Person, nachdem ich meine Bank gebeten hatte zu recherchieren, ob das Geld wirklich irgendwo "hängengeblieben" ist. Alles ziemlich dubios. Ich habe zwar mein Geld wieder, aber ich vermute trotzdem irgendeine Masche. Vielleicht rechnet er/sie irgendwie mit genügend Wagemutigen, die dann ihr Geld nicht zurück verlangen? Keine Ahnung. Werde jedenfalls von weiteren Versuchen absehen und empfehle es euch auch.
          Wenn man Ihre IBAN prüft kommt man bei der N26 Bank raus. Umso mehr wundert es, dass du überhaupt dein Geld zurück bekommen hast. Die Bank hat zwar viel unternommen gegen `Geisterkonten` sogar mit KI, allerdings war/ist die Bank beliebt bei dunklen Gestalten, die mit geklauten Identitäten (Peros) Konten eröffnen und zum Kauf anbieten.


          Kommentar


            #20
            Zitat von Borell Beitrag anzeigen
            Kontakt über Telegam zu ihr aufgenommen.

            Wenn man Ihre IBAN prüft kommt man bei der N26 Bank raus. Umso mehr wundert es, dass du überhaupt dein Geld zurück bekommen hast. Die Bank hat zwar viel unternommen gegen `Geisterkonten` sogar mit KI, allerdings war/ist die Bank beliebt bei dunklen Gestalten, die mit geklauten Identitäten (Peros) Konten eröffnen und zum Kauf anbieten.

            Sich mit Bankkonto in Deutschland unsichtbar zu machen, ist aber schon etwas komplizierter. Im Zweifelsfall kriegt die Bank Ärger mit der Bankenaufsicht. Ich kann mir die Masche nur so erklären, dass die Person hinter "Amira" darauf hofft, dass genügend Wagemutige ihr Geld überweisen und dann nicht genügend unmissverständlich zurück fordern. Im Grunde also nicht viel anders als die Abzock-Ladies, die toll aussehen, ihr Geld an der Tür kriegen und dann miesen Service liefern. Da verlange ich auch selten mit Nachdruck mein Geld zurück. Und bin froh über jede Warnung, die ich vorher hier im Forum finde 😉

            Geld hin oder her: ich verbrenne ja bei so nem Fehlversuch auch Zeit und gute Laune. Was Amira betrifft, müssen wir wohl alle von nem Fake ausgehen 🤷‍♂️

            Kommentar


              #21
              Ich finde man darf nievergessen was SledgeHammer oben sagte: Man weiß doch gar nicht ob eine Frau die Anzeige aufgegeben hat. Wer weiß wo das Ausweisfoto her ist, muss doch gar nicht echt sein, ist ein Foto das leicht zu bearbeiten ist. Ich wollte auch nicht dass so jemand meine Bankdaten erhält.Was kann damit alles passieren? Abbuchungen?

              Kommentar


                #22
                Habe mal weiter recherchiert - AMIRA SHAKIRA ist eine islamische Frau, die u.a. auch auf Instagram, Facebook und TikTok aktiv ist.
                Vielleicht ist der Name dort einfach geklaut worden.
                Ein Model ist Sie jedenfalls nicht.
                Also alles nur FAKE!
                so long - Lutzke

                Kommentar


                  #23
                  Vermute auch, dass es hier sich um den Klau einer Identität handelt. Und die Person hinter dem Anzeigenaccount spekuliert, dass viele gewillte Freier überweisen und dann das Geld quasi nicht zurückfordern. Oder womöglich auch die Bank denen einen Strich durch die Rechnung macht und bei Überweisung diese nicht zurückholen kann oder will und man quasi selber auf sich gestellt ist, das Geld zurück zu holen.

                  Bei Lastschriften wäre das Ganze anders gelagert. Denn dort kann man bei einem fehlenden Mandat diese bis zu ich meine 8 Wochen zurückgeben. Und somit das einem auf dem Konto belastete Geld wieder zurück holen.

                  Das Prinzip No Risk, No Fun kenne ich auch. Aber manchmal sollte man gewisse offensichtliche Risiken nicht eingehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo nochmal!

                    „Sie“ ist definitiv ein Fakeprofil. Hab ihr vorgeschlagen sich zu verifizieren, in dem sie sich vor den Spiegel stellt und einmal den Daumen hoch zeigt und im nächsten Moment einmal den Daumen runter macht und von beiden Motiven ein Bild knipst und rüberschickt. Dann hätte man davon ausgehen können, dass es eine reale Person ist. Wollte sie nicht, auch wenn ich erwiderte, dass sie ja sowieso Bilder von sich ins Netz gestellt hat, sogar mit Gesicht. Wollte sie nicht und blockte ab. Also lasst die Finger davon und verbrennt euer Geld nicht. Alles sehr dubios und fragwürdig 😋😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HammerMS (Gestern)

                      #25
                      Für mich deutet hier alles auf Betrug bzw. auf eine Unterschlagung des Geldes hin. In der Hoffnung der Betroffene wird schon keine Anzeige erstatten. Da der Betrogene bei der Polizei ja auch Angaben zum Grund der Anzeige, Nuttenbetrug angeben darf.
                      Ich sehe hier schon die mitleidigen, grinsenden Blicke der Polizei vor mir.
                      Von Ehefrau oder Freundin abgesehen die vielleicht Einblick auf das Konto haben.
                      Im Puff gilt nach wie vor, nur bares ist wahres.
                      Selbst Kartenzahlung sollte man tunlichst lassen da diese auch eine Menge Ärger machen können.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X