Hallo zusammen,
wer von Euch besucht öfters das Moonlight in Herford?
Ich bin regelmäßig da und würde gerne mit Euch Erfahrungen über die dort anwesenden Damen austauschen.
Da sich die Anzahl besuchbarer Clubs , in denen man sich auch mal nur auf einen Kaffee aufhalten kann, die letzten Jahre ja drastisch reduziert hat, ist das Moonlight mein absoluter Favorit.
Der Laden öffnet um 17 Uhr, ab 19 Uhr 10 Euro Eintritt.
Am Wochenende sind teilweise bis zu 30 Frauen , meist Rumäninnen.
Insofern dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Der Service und die Preise sind von Frau zu Frau unterschiedlich.
Als Stammkunde zahle ich in der Regel 100 Euro für 45 bis 60 Minuten.
Manche machen ZK und GF 6, andere wiederum nicht.
Das ist alles Verhandlungssache und sollte im Vorfeld geklärt werden.
Bei den Rumäninnen habe ich es, im Gegensatz zu Bulgarinnen , noch nie erlebt, das der abgesprochene Service auf dem Zimmer nicht eingehalten wird .
Meine persönliche Favoritin ist Alia, eine 30 jährige Rumänin, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur mit kleinen Titten und schönem Arsch.
Sie hat zu Coronazeiten in Enger unter dem Namen Riana gearbeitet, hier ihre damalige Anzeige die aber nicht mehr gültig ist
https://www.intimestunden.com/anzeigen/9/9132.php
Was sind Eure Favoritinnen?
wer von Euch besucht öfters das Moonlight in Herford?
Ich bin regelmäßig da und würde gerne mit Euch Erfahrungen über die dort anwesenden Damen austauschen.
Da sich die Anzahl besuchbarer Clubs , in denen man sich auch mal nur auf einen Kaffee aufhalten kann, die letzten Jahre ja drastisch reduziert hat, ist das Moonlight mein absoluter Favorit.
Der Laden öffnet um 17 Uhr, ab 19 Uhr 10 Euro Eintritt.
Am Wochenende sind teilweise bis zu 30 Frauen , meist Rumäninnen.
Insofern dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Der Service und die Preise sind von Frau zu Frau unterschiedlich.
Als Stammkunde zahle ich in der Regel 100 Euro für 45 bis 60 Minuten.
Manche machen ZK und GF 6, andere wiederum nicht.
Das ist alles Verhandlungssache und sollte im Vorfeld geklärt werden.
Bei den Rumäninnen habe ich es, im Gegensatz zu Bulgarinnen , noch nie erlebt, das der abgesprochene Service auf dem Zimmer nicht eingehalten wird .
Meine persönliche Favoritin ist Alia, eine 30 jährige Rumänin, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur mit kleinen Titten und schönem Arsch.
Sie hat zu Coronazeiten in Enger unter dem Namen Riana gearbeitet, hier ihre damalige Anzeige die aber nicht mehr gültig ist
https://www.intimestunden.com/anzeigen/9/9132.php
Was sind Eure Favoritinnen?