Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ani
58513 Lüdenscheid
0163-6554497
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst du noch nicht bei mir. Mein Service ist so einzigartig wie mein, von Zeus geformter Körper. Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibt... Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann...
Ich freue mich darauf!!

Die Bilder sind 100% real.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ani aus Lüdenscheid - Finger weg

Guten Abend zusammen,

Ich hatte gerade Besuch von Ani.

Erstmal kam Sie eine halbe Stunde später, dann wollte sie, wie die meisten erst das Geld (Ausgemacht waren 150€).
    Nach der Übergabe, hat sie sich direkt ausgezogen und ich dann natürlich auch.
    Auf der Couch hat sie mir direkt das Kondom übergestülpt und etwas geblasen.
    Anschließend wollte sie direkt Doggy genommen werden, was ich ablehnte.
    Ich wollte mehr Zärtlichkeit.

Nachdem ich Ihr das deutlich gemacht habe, legten wir uns hin und ich konnte dann etwas an den Nippeln saugen.
    Sie drehte sich aber schnell um und drückte meinen Schwanz in die Muschi.
    Da ich schon länger keinen Sex mehr hatte, bin ich auch sehr schnell gekommen.

Sie machte sich dann sauber (Gleitgel) und fragte ob ich nochmal will.
    Dies bejahte ich, da ich ja für 1 Stunde bezahlt hatte. Sie meinte aber das kostet Extra.

Das habe ich abgelehnt und ihr klar gemacht das ich für die Zeit und nicht für`s abspritzen bezahle.
    Allerdings ist mir durch die Diskussion per übersetzer die Lust vergangen.

Natürlich habe ich Geld zurück gefordert, was sie erst nicht wollte.
    Erst als ich Ihr mit der Polizei gedroht habe, gab sie mir 50€ wieder.

Ich sagte Ihr, das reicht nicht, meinte sie, das sie nicht wechseln kann und fing an Sprachnachrichten auf Bulgarisch zu schicken.
    Da ich aber nicht noch irgendeinen Typen vor der Tür haben wollte, hab ich sie rausgeschmissen.

Das ganze ist dann eine teure Erfahrung mehr.

Lädt...
X