Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Louisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Louisa
50823 Köln Ehrenfeld
0176-67280696
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo Willkomm auf meinem Profil schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin die Sophia bin 29Jahre jung, habe blonde lange Haare, eine sexy 85D Oberweite, bin 1,68groß Deutsch . Bin besuchbar in einer sehr diskreten, modernen und sauberen Location und mache auch Haus& Hotel besuche Ich bin immer hübsch angezogen für dich Von zärtlichem Girlfriend Service mit ZK, tiefes Franz. 69 etc. bis hin zum dominanten Service bizarren Bereich ist fast alles dabei! Meine dominante Ader wird dich sicher überraschen! Lass Dich am besten persönlich bei einem Treffen von mir verwöhnen Per WhatsApp oder Anruf kannst Du mich erreichen. Zusätzliche geile BILDER und VIDEOS verkaufe ich Dir gerne gegen Amazon. Habe da eine große Auswahl

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Louisa

Lohn nicht!
    Hallo zusammen, ich war heute morgen bei der guten Dame. Sie ist zwar die Person die man auf dein Fotos sieht aber locker 10 Jahre älter und schlecht gelaunt.
    Kommunikation verlief problemlos über WA bezahlt habe ich 100430. dafür gab es einen sehr kurzen BJ viel gequatschte und einen HJ
    auf jeden Fall keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (30.11.2024), Cool-Man (29.11.2024)

Ja, sie hieß früher Sophia und da war der Service auch nicht besser: https://www.ladies-forum.de/forum/re...1609666-sophia

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (30.11.2024)
    Lädt...
    X