Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Yuri
44787 Bochum
0176-44678230
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Termin nur per WhatsApp!

AV Yuri Top Sexy - Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Yuri - Klasse Date

Hallo Lochbrüder,

gestern war ich spontan bei Yuri. Kommunikation über WhatsApp war einfach und schnell. Habe mich für 30480 entschieden mit der Option für Anal (+50€) wenn alles funktioniert.

​​​​​Ich wurde nett und freundlich begrüßt und nach der Geldübergabe entkleideten wir uns. Da war ich das erste Mal kurz verunsichert ob die Sexy attraktive Frau wirklich die Dame auf von den Bildern ist oder Ihr einfach nur extrem ähnlich sind. Asiaten machen das ganz gerne und ich hab selbst Probleme die Unterschiede zu erkennen. Da Sie trotzdem meinen Geschmack voll erfüllte hab ich mich voll drauf ein gelassen.

Auf dem Bett liegend, legte Sie sich auf mich und gab mir erstmal Zungenküsse, bevor Sie mir Ihre Brüste vor die Lippen zum lecken und Saugen gab. Meine Hände waren überall an Ihrem Knackigen und weichen Körper, nur mit den Fingern an die Dose sollte ich nicht. Sie leckte und saugte dann intensiv an meinen Nippeln, da ich Ihr vorher geschrieben haben das mich das total anmacht. Er stand wie ne eins und nach einem tollen Vorspiel ging sie runter zum Eier lecken. Er Schwanz wurde tief, fest und leidenschaftlich geblasen, sodass ich dabei schon fast kam.

Ich nahm sie dann Doggy nachdem ich in diese faszinierend enge Muschi eingedrungen war. Nach ein paar Minuten in die Misso wo ich dann wunderbar abspritzen konnte. Da hat Sie richtig mitgestöhnt. Da Sie so eng war, brauchte ich Anal gar nicht erst ausprobieren. Das Geld dafür hätte ich Ihr sowieso erst nachträglich gegeben.

Ich wurde gereinigt und durfte mich für eine Massage mit Öl nachmals hinlegen. Die war ganz angenehm.

Alles in einem kann ich Sie nur empfehlen und für mich wird es klar eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (29.11.2024), Essener Bruno (29.11.2024)
Lädt...
X