Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Gestern um 11:30 Uhr habe ich Alina endlich in der Ahmser Str. getroffen. Über die Dienste dieser Dame brauche ich nicht erzählen, da es bereits mehrere ausführliche Berichte gibt. Ich kann die ganzen positiven Berichte nur bestätigen.

Völlig spontan schickte ich eine Nachricht über Whatsapp mit der Frage, ob sie Zeit hätte, mich zu treffen und wie viel es für 20 Minuten kosten würde. Die Antwort kam sofort: „Ja, ich bin verfügbar, 20 Minuten für 50“. Dann schickte sie eine weitere Nachricht mit der Aufschrift „...ich habe bis 12:00 Uhr Zeit, da ich einen anderen Kunden habe“. Okay, perfekt! Eigentlich brauchte ich nur 20 Minuten und schon stand ich vor der bekannten Adresse in Herford.

Ich drückte auf die Klingel, die Tür öffnete sich, Alina kam mir auf der Treppe entgegen. Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: eine dünne, kleine und sehr nette Person.

Für nur 50 hat sie meinen Schwanz gelutscht und mir eine Prostatamassage gegeben, alles mit Kondom. Sie küsste mich, küsste meinen Körper und ich nahm die Missionarsstellung ein.

Ob sie professionell reagierte oder ob ihr mein Schwanz in ihrer Muschi tatsächlich gefiel, weiß ich nicht... Aber ich weiß, dass ihr Stöhnen laut war und ihre Muschi wirklich von Natur aus feucht war. Dann habe ich sie auf doggy gefickt und es hat mir Spaß gemacht, ihre Tattoos zu bewundern.

Wie gesagt, Alina ist die beste Option. Obwohl ich für 20 Minuten nur 50 bezahlt habe, drängte sie mich zu keinem Zeitpunkt. Die 12-Uhr-Kundin hatte abgesagt und bot mir dann eine Dusche an, wenn ich wollte!

Jeder kennt die hervorragenden Dienstleistungen, die Alina bietet. Bei mir war es nicht anders. Auch wenn sie älter ist als auf den Fotos, was zählt, sind ihre Geduld und ihre gute Laune. Der Wiederholungsfaktor beträgt 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (29.11.2024)
Lädt...
X