Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samanta *GANZ NEU*
51379 Leverkusen
0177-3674326
  • 18 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
**nur per WhatsApp erreichbar**

**Originalfotos**

Sie ist eine Frau nach der Mann sich heimlich umdreht,
ein heißer Feger mit einer atemberaubenden Figur und glatt rasierte M*schi, zuckersüßem Lächeln im bildschönen Gesicht verspricht
dir Spaß ohne Ende. Verrückt nach Zärtlichkeit und Berührung.
Sie bietet einen Service der kaum Wünsche offen lässt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samanta in Leverkusen

Ich habe das Profil von Samanta schon eine ganze Weile gesehen, aber ich habe keine soliden Berichte gefunden. Vor ein paar Tagen beschloss ich, sie zu besuchen und kontaktierte sie über WA. Die Antwort war schnell und erhielt Standardpreise 100430 und 150460. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass auch zk im Preis enthalten ist. Ich bin immer skeptisch bei solchen Profilen, weil sie die Sachen manchmal zusagen aber nicht erfüllen.

Ich vereinbarte jedoch einen Termin, erhielt die Adresse und fuhr nach Leverkusen. Ich wurde nicht über die Wohnung informiert und mir wurde gesagt, dass ich schreiben muss wenn ich da bin.
    Als ich ankam, sah ich dass unten ein paar Leute waren. Ich schrieb ihr jedoch und die Wohnungstür wurde geöffnet. Ich wurde auch nicht über das genaue Stockwerk und die Wohnung informiert. Ich musste es selbst erraten. Das ärgert mich manchmal, weil ich draußen warten muss bis man mich hereinlässt. Auf Nachfragen per Nachricht kam auch keine Antwort mehr. Als ich dann aber 3 - 4 Stockwerke nach oben ging, sah ich ein süßes Mädchen, das auf mich wartete nämlich Samanta, und sie ließ mich dann rein.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist wirklich hübsch. Als wir eintraten, gab es einen Raum in dem ein Typ saß, wahrscheinlich der Hausmanager. Als wir dann weiter in Richtung ihres Zimmers gingen saß dort ein anderes süßes Mädchen, das wohl ihre Kollegin war. Schließlich betraten wir das Zimmer, das schön und sauber war und in dem ein Fernseher an war. Im Zimmer befand sich ein weiterer Raum, in dem ich eine Frau hören konnte die sehr laut am Telefon sprach was sehr störend war.

Ich beschloss dennoch zu bleiben, also entschied ich mich statt für 60 Minuten für 30 Minuten. Sie forderte mich dann auf mich auszuziehen und mich auf das Bett zu legen. Sie saß dann auf der Seite des Bettes und schnell setzen Gummi auf meinen Freund und begann zu blasen. Auf die Frage nach zk, sagte sie mir, ich solle warten. Dann fing sie wieder an zu blasen. Der Blowjob war Akzeptabel von ihr. Da es lange gedauert hatte, war ich schnell fertig und dann bedankte sie sich direkt bei mir und wollte dass ich in 6-7 Min Raus gehe.

Ich hatte für 30 min bezahlt und das war nicht ein Quickie. Ich frage sie dann mich zu waschen und sie gab mir ein Handtuch. Ich habe mich dann schnell angezogen und war zurück auf dem Weg in 10 Minuten.

Samantha ist ein wirklich hübsches Mädchen und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht, aber die Zeit wurde nicht wirklich eingehalten und sie wollte mich innerhalb von 6 - 7 Minuten gehen. ZK wurde auch nicht angeboten, was uber WA versprochen wurde. Die Rezeption war auch nicht nett indem sie mich nicht über die genaue Etage und Adresse informiert hat.

Für mich gibt es keine Chance es noch einmal zu wiederholen. Vielleicht gibt es jemanden, der seine Erfahrungen im Gegensatz zu meinen teilen kann. Aber meine Erfahrung war nicht wirklich zufriedenstellend.
    Zuletzt geändert von Joshua7; Gestern, 14:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (Gestern), Essener Bruno (Gestern), Der Thüringer (Gestern)

Also gab es von ihr nur einen BJ oder habe ich das falsch verstanden?
    Hattest du auch GV mit ihr?

So wie du beschreibst, gab es auch sonst keine körperliche Nähe,
    wahrscheinlich auch nicht einmal Körperküsse, oder?

Da du noch recht neu hier bist, ist dein Bericht gar nicht so übel,
    und gibt schon einige Infos zu Samanta an.
    Aber es wäre schön, wenn du noch ein paar Ergänzungen gibst

Kommentar

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
      Also gab es von ihr nur einen BJ oder habe ich das falsch verstanden?
      Hattest du auch GV mit ihr?

So wie du beschreibst, gab es auch sonst keine körperliche Nähe,
      wahrscheinlich auch nicht einmal Körperküsse, oder?

Da du noch recht neu hier bist, ist dein Bericht gar nicht so übel,
      und gibt schon einige Infos zu Samanta an.
      Aber es wäre schön, wenn du noch ein paar Ergänzungen gibst
      Ja ich versuche, in meinen Berichten so detailliert wie möglich zu sein.

Zu deine Frage, Es gab nur einen BJ von ihr und keiner andere Form von Körperliche Kontakt. Keine Körperküsse, Küscheln oder GV. Als wir mit dem BJ fertig waren in ca. 6 min, sagte sie 'Ok, danke' und wollte dass ich jetzt einfach gehe.

Kommentar

Essener Bruno (Gestern)

Selbst wenn sie hübsch ist, ist das natürlich so gut wie gar nichts an gutem Service...
        Welchen Leistungen, zu welchen Kosten hat sie dir denn angeboten?

Kommentar

Waren ganz normale Leistungen inklusive. Mir wurden 100430 und 150460 mit BJ, GF6, 69 usw. mit einigen Extras für ca. 50 Eur angeboten, aber ich habe nicht Extras genommen. Auch noch auf Nachfrage wurde mir informiert, dass zk im Preis inklusive war.

Kommentar

Der Thüringer (Gestern)

Zitat von Joshua7 Beitrag anzeigen
            Waren ganz normale Leistungen inklusive. Mir wurden 100430 und 150460 mit BJ, GF6, 69 usw. mit einigen Extras für ca. 50 Eur angeboten, aber ich habe nicht Extras genommen. Auch noch auf Nachfrage wurde mir informiert, dass zk im Preis inklusive war.
            Du hast nicht mit Samanta geschrieben, sondern mit einem "Aufpasser" der 3-4 Girls unter "Vertrag" hat.
            Lt. Berichten im RF wurde er bei einigen Besuchen von Freiern auch gesehen.
            Alle sind zierlich, fast Skinny und 18/19 Jahre alt.

Das dürfte die "Truppe" sein:
            Samanta Leverkusen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12691465
            Nikol Leverkusen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12691452
            Nikol Köln: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...z-neu-12740691
            Trixi Köln: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12736839
            Xenia Köln: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12700458

Es gibt auch noch weitere Girl's, die aber nicht am Start sind.
            Auffällig ist, dass die Erstannonce immer mit Nacktfotos ist und die nächste mit Kleidung. Die Bilder in den Annoncen ändern sich verhältnismäßig schnell und immer komplett neue Bilder. Ich habe auch schon bemerkt, dass die Bilder der Damen untereinander getauscht wurden, weil sie sich teilweise sehr ähnlich waren, sodass man nicht mehr weiß wer wer ist.
            Zuletzt geändert von Ray09; Heute, 07:41.

Kommentar

Der Thüringer (Heute)
            Lädt...
            X