Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Mia
Stettiner Str. 22a
33106 Paderborn
0151-62631836
  • 26 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Spitzen Service für den Preis beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Meine heißen Zk´s, mein abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., meine zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Ich bin für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag mich und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit mir!

Kussi,
Deine Mia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Mia

Hallo Leute hier ein kurzer Bericht zur hübschen Mia,
    ​​​​​​endlich war sie mal wieder in Paderborn und diese Chance wollte ich mir kein zweites Mal entgehen lassen, also Termin gemacht und hingefahren.
    War wohl noch jemand kurz vor mir da ( was klar ist bei dieser Granate) nicht weiter schlimm.
    Kurz das finanzielle geregelt (100430) wollte eigentlich nur nen Quickie aber da ich auf Tittenfick stehe und das nicht bei dem Quickie inklusive ist habe ich mich gerne darauf eingelassen. Nach meiner dusche erstmal im stehen diesen wundervollen Prachtkörper liebkost und dann ging's zum blowjob über der sehr gut war auch ohne Eier-lecken (macht sie nicht) alternativ wurden meine Eier aber sehr geil gekrault mit den langen Nägeln.
    ​​​​​Dann habe ich die geilen Titten schön eingeölt und wir sind rüber zum Tittenfick (der Anblick einfach Wahnsinn) Als ich bereit war zum Abschuss hab ich schön auf ihre geilen Titten gespritzt. Soviel zum Akt. Des weiteren ist sie sehr kommunikativ und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. 100% Wiederholungsbedarf!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (Gestern), mischkahl (Gestern), Essener Bruno (Gestern), Phallus (Gestern), Stecher-007 (Gestern), Stecher66 (Gestern)
Lädt...
X