Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asmara deutsches Skinny Girl 21+
33098 Paderborn
Zur Homepage
0157-55463935
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Petit and Cute
DE 100% Deutsch
Sweet and Dirty
100% Real
Like it Dirty

@Annabell_antony_official

Schon mal ein ganz liebes hallo und dankeschön dass du dir die zeit nimmst ein wenig über mich zu lesen .
Ich will dich auch nicht lange auf die Folter spannen und direkt loslegen hier über mich und meine wünsche zu schreiben ….
Meine Eckdaten : ich bin Asmara , 20 jähre alt , dünn und auch klein .
Ich bin hier durch den tipp von einer klassenkameradin gelandet und möchte mal schauen was es hier so gibt .
Ich hab gerne guten sex und bin gespannt ob sich mit der zeit noch die ein oder andere fantasie erfüllen lässt .
Ich weiss nicht ob das ausreicht was ich hier schreibe aber falls du irgendwas wissen möchtest schreib mich einfach an , fragen kostet nichts !
Ich bin gespannt …. !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asmara deutsches Skinny Girl 21+

Asmara Paderborn Keine Empfehlung!

Moin ich war gestern Abend bei Asmara in Paderborn. Kontakt über WhatsApp lief problemlos. Sie schrieb mir das sie 180460 ohne Extras nimmt wo ich eigentlich schon erstaunt war weils ja doch relativ teuer ist, aber ich dachte für ein süßes Teengirl das versaut ist kann man es ja probieren. In der Innenstadt von Paderborn angekommen traf Sie mich vor einem Hotel. Sie führte mich ins Zimmer und fragte wie lang ich bleiben würde ich sagte 30min da die Optik mit den Bildern nicht so ganz übereinstimmt dafür nahm sie 100. KF würde ich auf 32/34 schätzen. Sie ist schon sehr skinny und der Hintern ist auch nicht so üppig wie auf den Bildern. Zum Akt: sie zieht über meinen komplett schlafenden Freund ein Gummi und fängt mit dem Französisch an was ganz ok war aber sie hörte nach 1-2 min schon auf und sagt ich könnt jetzt anfangen. Weder BH ausgezogen noch hat es sie interessiert das mein Freund immer noch nicht stand. Sie schon ihn irgendwie in Missionar rein und ich versuchte mein Glück. Hat natürlich nicht funktioniert also hörte ich auf und machte es mir selber mit der Hand da ich keine Lust mehr hatte und es mir deutlich besser vorgestellt hatte und sie dies auch vorher anders auf WhatsApp geschrieben hatte. Reinigung erfolgte durch mich selbst und ich war nach nicht mal 10 min wieder raus…
    Einmal und nie wieder! 100 verbrannt! Wiederholungsgefahr -100% da Service unterirdisch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (Heute), Michael 09 (Gestern), jones (Gestern)

Au Backe. Danke für die Warnung. Ich hatte die Lady auch schon auf dem Schirm und war angetan von ihrer erfrischenden Art bei der Kontaktaufnahme. Aber der Preis hat mich dann abgehalten. Zum Glück, wie ich Deinem Bericht entnehme.

Kommentar

Lädt...
    X