Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rossa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rossa
53111 Bonn
0152-12678785
  • 28 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • EL 
Neu!
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen
traumhaften sexy Körper.. sexy Po, heiße Kurven ...
heiß und neugierig !
Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die
Du sonst nicht ausleben kannst ...
Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen
Sex... langsam und sinnlich oder wild…
in vielen verschiedenen Stellungen!
... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr,
ich werde sie mit Leidenschaft und Lust verwirklichen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rossa

Hallo zusammen,

anbei mein erster Bericht, also mit Bitte um Nachsicht.

Letzte Woche kurzfristig mittags nach Rossa kontaktiert nachdem mir ihre Anzeige gefallen hat. Kontaktaufnahme tatsächlich auch über SMS problemlos und 30480 ohne Extras vereinbart. Location ist bekannt, gelegen im Bonner Westen.

Ich war pünktlich da und wurde nett begrüßt, mit einem authentischen Lächeln und einer Umarmung. Das Eis war also schon etwas gebrochen 😊

Rossa bot mir etwas zu trinken an, ich machte mich kurz im Bad frisch und wurde danach kurz alleine im Zimmer gelassen. Mit der Bitte mich zu entspannen, sie komme gleich zurück.

Das kam sie dann auch, und zwar nackt bis auf die Haut. Ein toller Anblick, sie hat ein sexy Figur und weiche Haut. Kein Parfüm oder übermäßig geschminkt, einfach dezent und sexy. Also gefiel mir das Gesamtpaket sehr bisher 😇

Sie ist recht klein und "handlich", was ich sehr mag. Der Größenunterschied beträgt bestimmt gute 30cm. Ich selbst bin über 1,90m groß. Wir streichelten uns und es gab ZK, die mit voranschreitendem Akt immer intensiver würden. Sie guckt dich sexy an während sie sich dann um den BJ kümmert. Ich lehnte mich zurück und muss sagen er hat mir gut gefallen, und sie hat das sicherlich gemerkt. Sehr abwechslungsreich, nicht zu lasch, abwechselnder Einsatz von Mund, Zunge und Hand. Zwar kein DT, worauf ich stehe, aber trotzdem gut!

Ich hatte langsam Lust zu vögeln und drehte sie auf den Rücken, spreizte langsam ihre Beine und musste sie erstmal zurückverwöhnen. Genau wie ihr Anblick war auch das sehr lecker. Sie führte mich nach ein paar Momenten und genoss es.

Ich bewegte mich über die und wir starteten in Missionar, der sexy Blick von ihr blieb. Sie stütze sich mit den Händen an der Wand ab und hielt gut dagegen, es ging erst langsamer an aber wurde schnell eher geilen GF6-vögeln 😋

Ich nahm ihre Beine hoch und es wurde noch fester und intensiver, danach drehte ich um und nahm sie Doggy. Ihr gefiel das alles sehr und es fühlte sich authentisch an. Und auch hier, ein geiler Anblick, ein griffiger heißer Hintern, sie richtete sich auf und ich griff währenddessen nach ihren Brüsten. Die Stellung war perfekt für den Abschluss und ich kam tatsächlich leicht ins schwitzen.

Danach wurde ich gereinigt, wir kuschelt noch ein paar Minuten, quatschten etwas und ich ging zufrieden nach etwas über 30 Minuten.

Für mich, auf Grund der Freundlichkeit und dem aufkommenden GF6-Feeling definitiv eine Wiederholung wert.

Passt gut auf sie auf, Rossa ist ganz sicher ein der besseren Damen, und wirklich sexy noch dazu.

Hoffe der Bericht passt fürs erste Mal 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coffeemann (Heute), Essener Bruno (Heute)
Lädt...
X