Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bevor ich mit dem Lobgesang beginne, zuerst der einzige Kritikpunkt: Sie bietet laut Setcard Deepthroat an, aber kann es nicht wirklich.
Ich war heute bei Natalia. Das war mein dritter Besuch bei ihr und nicht mein letzter.
Sie ist eine nette junge Frau mit leichtem Bauch, dennoch sehr attraktiv. Abgemacht waren 130460 für ausgiebiges und tiefes Blasen. Nach der Dusche habe ich mich direkt aufs Bett geworfen und nach kurzem gegenseitigem Abtasten und Küssen (ohne Zunge) ging auch die Blaserei los. Eigentlich kann ich mich kurz fassen, denn sie hat mich durchgehend Oral verwöhnt. Sie kann sehr ausgiebig und auch tief Blasen. Ich durfte sie sogar am Kopf festhalten und ihren Mund vorsichtig ficken. Zum Teil musste sie einige Male, als ich ihren Rachen getroffen habe, würgen, aber sie hat eine gute Ausdauer. Selbst als ich das Gefühl hatte, dass sie eine Pause bräuchte, konnte und wollte sie weiter machen. Perfekt
Als ich dann abgespritzt habe, hat sie gut weitergeblasen und ich konnte mit Genuß auszucken.
Zum Ende habe ich ihr zum Dank eine Massage gegeben und wir hatten noch nettes AST. Achja, ihr Deutsch ist nicht das beste, aber die Kommunikation verlief ohne Probleme.
Fazit:
Ich gebe ihr die Note 1 und auf jeden Fall 100% Empfehlung von meiner Seite!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Michael 09 (24.11.2024)
die Bilder in ihrer Anzeige sind aber schon sehr bearbeitet und so perfekt findet man die Dame dann doch nicht vor.
Es gibt Damen da passt es, auch wenn die Bilder bearbeitet sind, steht dann die Dame von den Bildern 1:1 vor einem und manchmal live noch besser wie auf den Bildern.
Das ist bei beschriebener Dame nicht so finde ich.
Kommentar
Michael 09 (24.11.2024)
Da muss ich dir teilweise widersprechen Zyklon69. Ja, die Bilder sind bearbeitet, aber man erkennt Natalia ohne Wenn und Aber wieder. Fett ist sie auch nicht, eher leicht thicc, wie man es im Neusprech ausdrücken würde.
Ich war heute wieder bei ihr und meine gute Meinung über sie bleibt bestehen.
Alles gut, wenn es dir bei ihr gefällt.
Wie von mir geschrieben bezog sich mein Posting nur auf die Bilder.
Natürlich erkennt man Sie wieder und besuchen kann man sie auch.
Nur sind bei der Dame die Bilder besser wie das Original meiner Meinung nach.
Kommentar
Michael 09 (01.12.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar