Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia - GANZ NEW - 100% ORIGINAL
Hohenloher Weg 69a
33102 Paderborn
0155-10198277
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia in Paderborn - Note: Sehr gut!

Hallo liebe Community,

bevor ich mit dem Lobgesang beginne, zuerst der einzige Kritikpunkt: Sie bietet laut Setcard Deepthroat an, aber kann es nicht wirklich.

Ich war heute bei Natalia. Das war mein dritter Besuch bei ihr und nicht mein letzter.
    Sie ist eine nette junge Frau mit leichtem Bauch, dennoch sehr attraktiv. Abgemacht waren 130460 für ausgiebiges und tiefes Blasen. Nach der Dusche habe ich mich direkt aufs Bett geworfen und nach kurzem gegenseitigem Abtasten und Küssen (ohne Zunge) ging auch die Blaserei los. Eigentlich kann ich mich kurz fassen, denn sie hat mich durchgehend Oral verwöhnt. Sie kann sehr ausgiebig und auch tief Blasen. Ich durfte sie sogar am Kopf festhalten und ihren Mund vorsichtig ficken. Zum Teil musste sie einige Male, als ich ihren Rachen getroffen habe, würgen, aber sie hat eine gute Ausdauer. Selbst als ich das Gefühl hatte, dass sie eine Pause bräuchte, konnte und wollte sie weiter machen. Perfekt
    Als ich dann abgespritzt habe, hat sie gut weitergeblasen und ich konnte mit Genuß auszucken.
    Zum Ende habe ich ihr zum Dank eine Massage gegeben und wir hatten noch nettes AST. Achja, ihr Deutsch ist nicht das beste, aber die Kommunikation verlief ohne Probleme.

Fazit:
    Ich gebe ihr die Note 1 und auf jeden Fall 100% Empfehlung von meiner Seite!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (Heute)

Jo,

die Bilder in ihrer Anzeige sind aber schon sehr bearbeitet und so perfekt findet man die Dame dann doch nicht vor.

​​​​​Es gibt Damen da passt es, auch wenn die Bilder bearbeitet sind, steht dann die Dame von den Bildern 1:1 vor einem und manchmal live noch besser wie auf den Bildern.

Das ist bei beschriebener Dame nicht so finde ich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (Heute)
    Lädt...
    X