Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie in Aachen

Hallo, anbei einige Infos zum Besuch bei Sophie.

Terminierung per w.a. was über die nette Hausdame prima funktionierte. Die Hausdame empfing mich - es gab ein Getränk der Wahl, und kurze Zeit später kam Sophie. Ich hatte vor 45 min zu bleiben, mit ZK macht das 110.

Sophie entspricht den Bildern (ggfs + wenige Jahre), mit super Figur und großer OW, was in dem eng anliegenden Kleid gut zur Geltung kam. Ihr Deutsch ist prima, sie ist selbstbewusst, und sicher nicht erst 1 Jahr dabei….Frischmachen (die Lokalität, Bad + Zimmer sehr gut) und los gings.

Warm up ohne Kleidung, mit viel viel ZK, Augenkontakt und Nähe. Position der Wahl beim Sex, ausgiebig im Reiter variirend mit vielen Küssen , Missi, dann wieder Reiter, Missi, war ausdauernd und hat schon Spaß gemacht…. Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, konnte ich ohne Zeitdruck noch mal duschen. Sophie sorgt für Wohlfühlstimmung, macht das alles sehr cool, routiniert und erfahren, plaudert dabei auch gerne.

Der netten Hausdame positive Rückmeldung gegeben, und mich bis morgen, also heute, verabschiedet. Wenn man schon mal da ist ;)

Schönes Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.11.2024), Michael 09 (24.11.2024), Jäger62 (23.11.2024), Essener Bruno (23.11.2024), seeker (23.11.2024), Oswald50 (23.11.2024)

Hallo, ich kenne Sofia und habe sie in Kirchlengern besucht. Ich schließe mich der positiven Bewertung an.

Sie sieht gut aus und spricht gut Deutsch Sie gibt einen guten Blowjob und kann lange Zeit oben sein;)

Kommentar

Michael 09 (24.11.2024), Jäger62 (23.11.2024)

Hallo nach NRW,

beim Stöbern in euren Bundesland entdeckte ich den Beitrag über Sofie von foreverivan.
      Ja, diese Frau ist auch bei uns in Sachsen, wo ja bekanntlich die schönsten Frauen auf den Bäumen wachsen, regelmäßig im Leipziger Täubchenweg 72 zu Gast.
      Sie ist eine von mehreren außergewöhnlich guten SDL's, die ich kennen lernen durfte und auch weiterhin besuchen werde.
      Dieses Mädchen habe ich gerade wegen ihrer sehr guten Serviceleistungen sehr häufig besucht. Sie hat eine sehr tolle Art, mich immer wieder mit ihrem GF6 zu verzaubern. Bei uns hier in Leipzig ist es schon gar nicht mehr so einfach, sie zu buchen. Ihr toller Service hat sich sicherlich bereits herum gesprochen.
      Ihr offenes und schelmisches Wesen begeistert mich immer wieder. Auch ihre hervorragenden Deutschkenntnisse tragen wesentlich zu den angenehmen Treffen mit ihr bei. Der Sex mit ihr ist auch in allen Varianten süchtig machend.
      Und wenn sich hier HerrMüller88 mit einem positiven feedback aus der Kiekerei 3a zu Wort meldet, kann ich nur sagen, daß gerade dieses Etablissement ein Sammelbecken für hervorragende Ladys des horizontalen Gewerbes zu sein scheint. Einige der hier gelisteten Damen durfte ich bereits bei uns besuchen und konnte mich bisher in keinster Weise über deren Service beschweren.

Also, Sofie, um die es hier ja geht, ist eine absolute Empfehlung in Fragen GF6, zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Leider hatte ich bei ihrem letzten Besuch hier im TW keine Möglichkeit, sie zu besuchen. Aber sie ist regelmäßig hier und dann....
      Zuletzt geändert von Jäger62; 23.11.2024, 20:00.

Kommentar

Essener Bruno (24.11.2024), foreverivan (23.11.2024), Oswald50 (23.11.2024)
      Lädt...
      X