Hallo Leute Ich war heute beruflich in Gütersloh und ich habe mal gestöbert hier und ELISA ist mir ins Auge gefallen wollte euch kurz ein Bericht mitteilen wenn die Dame Elisa mal in Koblenz ist ich würde sie immer wieder besuchen Ich hatte sie angeschrieben über WhatsApp 015510269631 Nach Kurzer Zeit kam eine Antwort Ich fragte sie nach dem preis? Und Sie schickte mir eine Liste Am Anfang war ich misstrauisch wegen Den Fotos Nach Kurzem überlegen bin ich an die mir gegebene Adresse hineingefahren Als ich an kam schrieb ich ihr kurz und Sie sagt sie machte auf Und Leute das ist nicht übertrieben sie ist real hübscher wie auf den Fotos Ich vereinbarte mit ihr 170 EUR die Stunde Ich hatte ein Extras dazugebucht Sie bat mir eine Dusche an aber ich war frisch geduscht aber bin kurz noch mal ins Bad.. Weil ich wusste das hier werde ich keine Stunde durchhalten Als ich raus kam ging sie kurz ins bad aber sie hatte schon Einen gepflegten und Zaubern Eindruck auf mich gemacht Ich lag auf dem Bett Sie kam mit einem Lächeln aus dem Bad Und legte sich zu mir Und wir fingen an Mit dem Programm was ich gebucht habe Ich möchte keine Details sagen aber sie hat alles erfüllt was wir vereinbart hatten ob Blasen oder sex Die Frau ist einfach der Wahnsinn Sie macht dir aber auch deutlich klar was Sie nicht möchte Aber vieles ist möglich und Sie macht es mit leidenschaft .. Ich hatte noch nie 170 EUR So gut angelegt wie bei ihr ELISA Sie spricht auch Deutsch Und das hatte mir ein Gutes Gefühl gegeben Bei ihr 1 Stunde zu bleiben Ich habe auch bis jetzt keinen Bericht über Sie hier gelesen Bin trotzdem auf gut Glück zu Ihr gefahren So leute wenn Sie mal in Koblenz ist Kann ich sie nur Empfehlen!!! Und noch 1 seid freundlich lieb und nett zu ihr Sie ist es auch Dann wird jeder der Sie besucht eine schöne Stunde oder halbe Stunde haben Sie ist Eine Liebe Leider muss ich morgen früh nach Koblenz und ich hoffe das die Dann bald auch mal Koblenz besucht dann werde ich sie für 2stunden buchen Mit ihr kann man auch nett sprechen So ich habe ich habe euch damit geholfen und freue mich auch wenn ihr berichten könnt wenn ihr bei ihr ward
Stichworte:
heiße elisa,
gütersloh,
carl-bertelsmann-str. 59,
0155-10269631,
22 jahre,
80c,
kf 36,
163 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,