Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shaya, top

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shaya
40233 Düsseldorf
0155-10308056
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shaya, top

Hab die gute Shaya vor etwa 2 Wochen in Bietigheim besucht, aktuell in Düsseldorf anzutreffen.
    gebucht hab ich 604150 ohne Extras.
    Sie ist nicht ganz so Skinny wie die Bilder im Inserat.
    Diese sind, oh Wunder bei Chinesinnen, nicht von ihr.
    Das machte aber nichts, Sie ist hübsch, um die 30Jahre alt mit leichtem Bauchansatz und Besitzerin eines göttlichen Arsches.

Die Chemie hat von Anfang an gepasst, es gab für Chinesische Verhältnisse, gute und zärtliche Zungenküsse, ein gutes Französisch im oberen Mittelmass,
    Sie ist eine anschmiegsame Lady die mir guten Gfs geboten hat, das highlight war aber Doggystyle.
    Ich hab sie extrem hart und ausdauernd von hinten gefickt und Sie hielt voll dagegen, es schien ihr gefallen zu haben.
    ​​​​​​
    Fazit:
    Mein Highlight des Jahres, ich hoffe Sie nochmal ficken zu können bevor ich aus Deutschland abreise....
    Den Anblick dieses Arsches während ich Sie hart ficke muss ich mir nochmal geben

ist ja eigentlich lustig

Zitat von shifu666 Beitrag anzeigen
    .............
    Sie ist nicht ganz so Skinny wie die Bilder im Inserat.
    Diese sind, oh Wunder bei Chinesinnen, nicht von ihr.
    .........BigSmile:
    wie soll sie auch nicht ganz so skinny sein wie auf den bildern, wenn es nicht ihre bilder sind? ich wunder mich letzter zeit immer mehr über so komische besuchsberichte

Kommentar

Soll heissen die Bilder sind nicht typähnlich.
      Hast du aber scheinbar verstanden, daher wunder ich mich mehr über deine komische Antwort.

Kommentar

Lädt...
      X