Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena - NEW

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena - NEW
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
bei Helena
0152-16470205
  • 80C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU
BITTE ANRUFE UND NACHRICHTEN PER WHATS-APP

Diese scharfe Lady ist jetzt für Dich da!
Besuch sie noch heute und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Willst du eine süße Lady oder eine Wilde Raubkatze? Bei Helen bekommst du das, was du suchst!

Sie freut sich auf deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena - NEW

Ich habe in Bielefeld in der Oldentrupper Str. meine aktuelle Blasekönigin Helena besucht (geblieben bin ich für 45 Minuten für 130 Euro) --
    wobei wir uns auf eine rein orale Session beschränkt haben.

Warum? Wir schon in Hannover berichtet--Helena bläst einfach göttlich auch mit Condom, man spürt kein Gummi wenn sie in Fahrt kommt : Züngeln, Eichel einsaugen, Schaft hoch und runter, Eier lecken, alles immer geil eingespeichelt mit versautem (!) Blickkontakt.

Dann immer wieder kleine Pausen--und herrlich weiterblasen lassen, Stellung gewechselt und nach fast 35 Minuten Kondom runter und ihr die herrlich fette Ladung auf ihren Körper gespritzt! SAUGEIL!

Helena hat immer sehr erotischen Dessous und High Heels an und erinnert mich wirklich an Sofie Loren in Ihren besten Jahren (die neuen grossen Titten sind der Hammer).

Mit Helena haben alle Oralssexliebhaber wie ich einen Blaseteufel-Volltreffer gelandet.

Eine Empfehlung von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.11.2024), Hubert50 (01.11.2024), Essener Bruno (01.11.2024)

Ich hab Helena letzte Woche in Bielefeld besuchen können. Hatte Bock auf eine geile russische MILF. Spontan habe ich bei Helena einen Termin ergattern können: 130445, enthalten sind ZK (bei Sympathie) GB (1x) und 1x „normal“ spritzen. Kommunikation über WhatsApp hat gut geklappt.
    Angetroffen habe ich dann eine ca Anfang 40er MILF, die man sehr gut auf den Bildern erkennen kann. Helena hat sich kürzlich die Titten machen lassen, daher durfte man diese nicht anfassen. Leider klappt die Kommunikation mit ihr nicht besonders gut. Sie kann weder deutsch noch englisch. Einzig mit einem Translator war es möglich mit ihr etwas zu kommunizieren. War schon schwierig.
    Begonnen haben wir im Stehen, wo ich erstmal ihre ZK kosten durfte. Dann wanderte sie nach unten und begann nach dem obligatorischen Kondomüberziehen mit einem tollen BJ. Tief, Intensiv, mit DT-Einlagen. Kann da meinen Vorredner nur zustimmen, das kann sie richtig gut. Weiter ging es in die 69er. Hier durfte ich ihre großen Schamlippen lecken während sie weiter meinen Schwanz saugte. Danach sattelte Helena auf und ritt mich richtig durch. Dabei wurde die gute richtig heiß und feucht. Sie scheint eine richtige Nymphomanin zu sein! Danach ging es in die Missio, wo wir noch eine ganze Weile vögelten. Als ich kurz vorm Abspritzen war, erinnerte ich mich an die GB. Also Schwanz raus, Kondom runter und wichste ich meinen Schwanz bis ich mein Sperma auf ihre Gesicht verteilte. Das war eine ganz schöne Ladung, da mussten wir beide erstmal ins Bad danach. Ein AST kam leider nicht zu stande. Da die Zeit schon recht fortgeschritten war, entschied ich mich dann nach 35min zu gehen.
    Ich kann Helena an sich empfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt voll und ganz. Wer auch auf guten AST steht, ist hier falsch. Insgesamt macht das für mich eher eine Wiederholungsgefahr von 70%, da mich der fehlende AST/ die fehlende Kommunikation störte. Viel Spaß mit Helena!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (Heute)
    Lädt...
    X