Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole 21 J DT-Anfängerin NEU!
33332 Gütersloh
0155-10516643
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Wie Du siehst bin ich jung 21 J, klein, zierlich und sehr scharf! Du bist nett, lieb und gepflegt, dann möchte ich Dich gerne bei mir haben :)))

Du hast Lust auf ein besonders heißes, eng gebautes Girl, dann bist Du genau richtig bei mir. Ich habe eine sportliche Figur, einen schön geformten Naturbusen und ein hübsches Gesicht.
Meine Vorlieben sind heißer, gefühlvoller Sex genauso wie eine etwas härtere Gangart. Gerne auch V und ausdauerndes frz.

Sex mache ich für mein Leben gerne, egal ob im Bett, im Stehen oder, unter der Dusche. Ob von vorne oder hinten, auf oder unter Dir. Hauptsache es ist heiß, und wir haben beide unseren Spaß daran.

So, nun hoffe ich Du besuchst mich, denn ich kann es kaum erwarten Dir zu zeigen was ich so drauf hab :)))
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh Warnung ‼️⚠️‼️Nicole 21 J DT-Anfängerin NEU!

    Bei WhatsApp 80/30 130/60
    Die Braut hat beim öffnen schon ne fresse zum umkehren gezogen, da ich zuvor schon auf ein Asiainserat reingefallen bin wo ich direkt die Fliege machte, dachte ich mir egal klein-zierlich ist die ja wird schon passen.

    Sie fragte ob ich einen Termin hätte. Habe einfach ja gesagt. Hab mich zuvor nicht nochmal über WhatsApp angemeldet und hab ihr 50€ geboten für Quicky. Mehr war sie mir aufgrund ihrer Art nicht wert.

    Den Schein hat die sich etwa 2 Minuten angeguckt, bis sie ohne Worte verschwand. Viel Wortwechsel war bis dato eh nicht vorhanden.

    Als sie wieder zurück kam zog ich mich ohne Anweisung aus, sie hat auf rumänisch geschimpft.

    Die zog sich dann auch aus, zu ihrem Skinny Körper gab es zur Überraschung kleine Hängetitten.

    dann fragte sie blowie oder ficken. Ich sah sie verdutzt an und sagte beides.
    Wieder schimpfte sie drauf los auf Rumänisch, hat einmal was von „nur“ 50€ gesagt.

    Gummi musste ich selber drauf machen. Dann sagte sie blasen. Nein antwortete ich. Wir haben ficken ausgemacht.
    Wieder Rumänisches meckern.
    Lustlost legte die sich auf ihr Rücken und sagte mach.

    Ein paar Tropfen gleitmittel schmierte die sich in ihren nicht so hübschen Fleischsalat.

    Wollte so schnell es geht fertig werden. Abbruch war keine Option, war ja schließlich bezahlt.
    Gerammelt, titten durfte ich dabei nicht greifen, Rammeln war zu schnell sollte langsamer ficken.
    Egal Endspurt.. reingewichst und ohne Worte raus damit.

    Saubermachen/Gummi entfernen hat sie mir überlassen.
    Ohne Worte zog ich mich an und verlaß das Zimmer.

    Zu mir: Ende 20 gepflegt nicht fett

    So einen Service hab ich selten.


    #2
    Da hättest du an dem Tag besser 2x gehen sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X