Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy
Nobelstr. 45
32257 Bünde
klingeln bei Emmy
0152-19720390
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
NEU NEU NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy, Thai in Bünde

    Ich komme gerade von Emmy in Bünde. Kontaktaufnahme war problemlos via WA. Als ich ankam fragte sie ob ich einen Termin habe, Dusche und Getränk wurde angeboten.
    Wir haben den "normalen" (gv,blasen, lecken...)Service abgemacht für 130460. Sie ist definitiv die Dame von den Fotos, natürlich mit Filter. Aber im Großen und Ganzen passen die Fotos und auch die Daten. Ich schätze Sie auf um die 30. Eine sehr hübsche Thai mit süßem Gesicht und etwas Bauchansatz, dies störte mich jedoch nicht. Emmy ist sehr gepflegt und hat eine tolle Ausstrahlung.

    Service und Zeit wurden eingehalten (ich war nach 70min wieder raus). Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf, im Gegenteil. Es war eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre.

    Vielleicht noch eine positive Sache: ich hatte es nicht passend und habe ihr dann 140EUR gegeben. Am Ende kam Sie von sich aus noch mit den 10eur Wechselgeld an!

    Alles in allem kann ich Emmy empfehlen, sie ist hübsch, gepflegt, ehrlich und hat eine gute Arbeitsauffassung.

    Eine sehr positive Erfahrung, Wiederholung wird es geben!
Lädt...
X