Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Medeea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Medeea

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte an dieser Stelle auch mal meinen Beitrag leisten. Ich war kürzlich bei Medeea in Köln. Die Gegend ist recht belebt und die Adresse scheint bekannt zu sein. Parkmöglichkeiten aufgrund zahlreicher Baustellen schwierig. Dusche wurde mir keine angeboten, ich bin tatsächlich auch nicht ganz sicher ob eine vorhanden war.
    Die Fotos stimmen zu 100% und sie sieht wirklich gut aus. Tolle Figur, hübsches Gesicht. Küssen bietet sie generell nicht an, daher auch keine ZK. Preise sind 80430 oder 140460. Kontakt über WhatsApp lief einfach, von ihr knappe und geschäftsmäßige Antworten ("Ok").
    Die Uhr lief bei mir ab dem Zeitpunkt an dem ich unten vor der Tür stand. Aufzug, ins Zimmer, Begrüßung, Ausziehen.
    Geschäftsorientierte Dienstleisterin würde das gesamte Treffen wohl am besten beschreiben. Sie war freundlich, aber nie wirklich so richtig authentisch interessiert und das Handy wurde vorher und nachher sofort in die Hand genommen. Blowjob war gut, Sex aufgrund ihrer Optik für mich in Ordnung. Allerdings auch hier wieder sehr abspritzorientiert. Sie wollte das ich mich konzentriere (was bedeutet wenig Anschauen und wenig Anfassen), "funktioniere" und eben schnell das Gummi drauf und fertig. Fertig hieß dann auch fertig, egal was die Uhr gesagt hat. Nach 25min war ich wieder auf der Straße.
    Wie gesagt, "geschickt" freundlich und optisch wirklich eine sehr hübsche Frau, allerdings hat es sich für mich eher nach Geschäftsabwicklung angefühlt. Trotzdem wie gesagt ein unglaublich toller Körper.

Mein persönliches Fazit: wer eine sehr hübsche junge Frau mit tollem Körper sucht und dem die Optik das Wichtigste ist, ist hier sicher gut aufgehoben. Wer sich der Illusion eines auf Augenhöhe stattfindenden GF6 Erlebnisses hingeben möchte, wird hier eher enttäuscht werden.

Beste Grüße und ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.10.2024)
Lädt...
X