Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena völlig ander Fotos / kein Service wie ausgemacht!

Hallo Zusammen,

Leider ist das mein Erster Eintrag und dann auch leider Negativ !

Hatte über Wa nach preisen und dem genau Service gefragt hab mich dann für 130/4/60 entschieden da der Service genau meine Vorstellungen entspach.
    Weil ich jetzt schon des öfteren mit nicht realistisch Fotos geködert worden bin, wollte ich dem gleich vor weg greifen und habe sofort nach einem Foto gefragt. Was mich auch sehr zufriedenstell.

Schon als Sie mir die Tür öffnete war klar ich wurde wieder mit den Fotos betrogen! Und nicht nur ein wenig bearbeitet oder Älter nein! Einfach eine ganz andere Person! Da ich mit ihr optisch nicht ganz unzufrieden war bin ich trotzdem geblieben.
    Nach dem ich mich auf das Bett geschmissen habe fing Sie an mein Freund zu bearbeitet... nach 10-15 min wollte ich gerne das Das Sie wie abgesprochen DT gibt. Da hieß es auf einmal das würde extra kosten obwohl anders abgesprochen war ! Daruf hin wollte ich dann gleich abbrechen, da es bis dahin schon eher schlecht als recht war ! Daraufhin rudert sie zurück und fing an 2 min zu Blown und wollte dann sofort das ich über sie drüber rutsche..
    Da war es dann für mich endgültig vorbei ich habe mich angezogen und habe mein Geld zurück verlangen, was Sie mir auch fast ohne Diskussion zurückgeben hat!
    wenigstens etwas -.-

Fazit Es ist alles Lüger und Betrügerrei!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.10.2024)

Zitat von Doktor178 Beitrag anzeigen
    Schon als Sie mir die Tür öffnete war klar ich wurde wieder mit den Fotos betrogen! Und nicht nur ein wenig bearbeitet oder Älter nein! Einfach eine ganz andere Person!
    Elena ist mit bekanntem Anhang von Erfurt nach Bielefeld gereist.

Hat es sich bei der von dir angetroffenen Dame um Cristina oder Sara gehandelt

Warnung vor Abzocke von Elena in Erfurt

Elena - nicht wie auf den Bildern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (14.10.2024)

Die Bilder im Inserat wurden mal eben fix getauscht.
      Beitrag #2 bezog sich auf diese Sara.

Kommentar

Sie hat’s sogar schon geschafft, ihren Namen zu ändern 😉
        unglaublich…

Kommentar

Die gleichen Bilder gibt es auch bei einer SDL in Wuppertal. Nachfolgend der Link zu ihr. Ob die Bilder hier passen ?
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...irina-12652471

Kommentar

Lädt...
          X