Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristal Mega Top
53111 Bonn
0174-7645199
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo Liebling, mein Name ist Cristal.
Willst du in meinem Bett spielen? Ich bin eine Frau, die sich angenehm anfühlt, ein schönes und sexy Aussehen hat und fast all Ihre erotischen Fantasien wahr werden lässt. Ich mag es in allen Stellungen du musst mich nur fragen. Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristal Sehr distanziertes und schlechtes Treffen

Guten Tag an alle,
    bisher hatte ich immer gute bis sehr gute Erfahrung mit Latinas gehabt, aber heute lief alles ander.
    Zum Ablauf des Treffen.
    ich traf sie in eine Art Hotel/Hostel und man muss ihr lassen. Sie ist eine junge attraktive Frau, die einen Kaiserschnitt erst vor kurzen hinter sich hatte.
    Ich habe für 150460 genommen was ich bereue, denn für 60 min kann man trotzdem nur einmal kommen.
    80430 wäre die viel bessere Option gewesen.
    Das positive zuerst. Sie sieht aus wie auf den Bildern, gute Figur und geile getunte Titten.
    Jetzt zum negativen:
    Kein Küssen, Muschi lecken nein, lieber ficken, das macht sie scheinbar lieber, habe davon leider nichts bemerkt.
    Sie hielt ihr Becken immer weg.
    Gummi auf den schlaffen, kurz schlechtes Anblasen und dann doggy. Sie hielt ihr Becken immer weg.
    Sie bewegt sich nicht, dann reiten lassen und nach 5 Minuten keinen Bock mehr.
    Iwann hatte ich auch kein Bock mehr und mein Kollege auch nicht.

Das war eines der schlechtesten Treffen mit einer Latina.

Keine Wiederholung und keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (25.10.2024)
Lädt...