Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Khloé

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Khloé

Moin,

ich wollte auch einmal meinen Beitrag in diesem Forum leisten.
    Sollte wichtige Informationen fehlen, dann lasst es mich einfach wissen.
    Es hat mich schon immer gereizt einmal im Leben eine TS/TV auszuprobieren und die Anzeige von Khloe hat mir gefallen.
    Der Kontakt via WhatsApp war problemlos, Preise sind 100430 und 150460.
    Termin hatte ich um 12 Uhr, auf Grund beschissenen Verkehrs habe ich mich aber verspätet gehabt, das hat sie auch ohne Probleme akzeptiert und war stets freundlich.
    Ich war dann um 12:20 bei ihr und sie hat mich auf ihr Zimler gelassen, sie hat in einem Tageshotel residiert, war ein schönes und sauberes Zimmer.
    Negativ war, dass sie noch duschen und andere morgendliche/hygienische Rituale durchführen musste. Ich glaube ich habe fast 20/25 Minuten im Zimmer gewartet.
    Zum Äußerlichen kann ich nur sagen, dass die Bilder absolut stimmen, sie hatte bei mir nach dem duschen auch kein Make-Up drauf, es sah aber trotzdem wirklich gut aus.
    Laut ihrer Aussage nimmt sie erst seit ca. 8 Monaten Hormone, das Gesicht ist aber wirklich wie auf den Bildern sehr weiblich, auch ohne Make-Up. Ihre Stimme und die Genitalien sind der einzige Punkt der auf einen Mann schließen lassen, wobei die Stimme schon deutlich weiblicher klingt.
    Blaskonzert von ihr war in Ordnung, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, ich bin nie ein Fan von Blowjobs gewesen.

Der größte Minuspunkt, vor allem für die Personen die passiv sein wollen, ist der Penis von Khloe. Laut Anzeige soll er 19x6 cm sein, diese Aussage ist, um es nett auszudrücken, glatt gelogen.
    Die Länge ist steif meiner Meinung nach maximal 8-10 cm gewesen, die Dicke höchstens 3 cm.

Ich war insgesamt 30 da, es war wirklich nett und sie hat sich auch wirklich Mühe gegeben. Ich werde es nie wieder machen, das lag aber nicht an ihr sondern weil ich jetzt erlebt habe was mich all die Jahre gereizt hat, das reicht mir
    Zuletzt geändert von OmnY; 11.10.2024, 01:35. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (11.10.2024)
Lädt...
X