Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa - Ganz Neu in deiner Stadt!

    Nachdem ich hier leider keinerlei Berichte zu Larissa gefunden habe, habe ich auf Gut Glück einen Termin bei Ihr gemacht.
    Entweder hat sich noch keiner getraut einen Bericht zu schreiben, oder Sie ist unter anderem Namen bekannt.

    Kontaktaufnahme via WhatsApp Problemlos. Nur mit dem Deutsch hat es manchmal etwas geharkt.
    Hab mich zuerst für 80430 entschieden. Allerdings habe ich Sie dann noch heute Morgen gefragt ob Sie auch einen Dreier mit einer anderen Dame im Haus macht. Sie hat das bestätigt und Alba war mit im Boot.
    Vor Ort dann doch auch 45 Minuten hoch gegangen und pro Dame 120€ bezahlt.

    Ich war circa 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin vor Ort und schrieb Ihr bei WA.
    Sie meinte Sie braucht noch ein paar Minuten.
    War dann pünktlich vor Ort und Sie kam zusammen mit Alba in einem Auto angefahren.
    Die beiden waren vorher wohl noch im Solarium und hatten dementsprechend Jogginghosen bzw. Leggins an.

    zum Aussehen:
    Larissa sieht nicht ganz so aus wie auf dem Fotos und ist auch 3 Jahre älter als in Ihrer Anzeige.
    Das meine ich aber nicht negativ, weil Sie dennoch sehr gut aussieht und einen schönen Körper hat.

    Alba war leider optisch nicht ganz mein Typ, weil Sie schon etwas kurviger ist.
    Beide sind aber super sympathisch und sorgen für eine gute Atmosphäre.

    zum Akt:
    erst von beiden körperküsse bekommen und beide sind mit Ihren Brüsten über meinen Körper und mein bestes Teil geglitten.
    Nachdem ich Einsatzbereit war, kurz mit der Hand massiert (eine am Glied, die andere an den Eiern)
    Dann Tüte drüber und von Larissa BJ bekommen.
    Da musste ich mich auf jeden Fall schon zurück reißen nicht die Tüte schon voll zu machen.
    alba währenddessen gefingert und küsse ausgetauscht.
    Nach 10 Minuten kam die Aufforderung: U fuck me now!
    Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und Larissa hat sich auf mich gesetzt, während Ihre geilen Brüste in meinem Gesicht hingen.
    Auch wenn ich eigentlich sehr Standhaft bin, konnte ich es nach ein paar Minuten nicht mehr zurückhalten.
    Kurze Reinigung und dann noch eine Massage von beiden bekommen.

    Runde 2 dann BJ von Alba, der okay war.
    Sie dann in Doggy genommen, während Larissa es sich selber gemacht hat.
    Bei dem Anblick konnte nicht wiederstehen und habe wieder Larissa beglückt
    Dieses Mal im Liegen von hinten und bis zum kommen in Missio.
    Sie ist auf jeden Fall sehr eng, weshalb ich dieses Mal auch nicht all zulange aushalten konnte.
    Am Ende nochmal eine Reinigung und wieder angezogen und gefahren.

    Fazit;
    Larissa ist wirklich unglaublich, auch wenn die Bilder nicht ganz passen.
    Sie ist in ein paar Wochen wieder in Münster und da werde ich nochmal vorbeischauen ;)

    Alba ist super nett, aber optisch leider nicht ganz mein Typ.
    Da hätte ich das Geld lieber in ein längeres Einzeldate mit Larissa gesteckt.

    Also wer Zeit hat, stattet Larissa auf jeden Fall einen Besuch ab!

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (11.10.2024), Angerfist (08.10.2024)
Lädt...
X