Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse Zeit mit Maya.300424

Also ich kenne das kölner laufhaus (alt und neu) nun seit über 10 Jahren und habe schon viel Geld dort gelassen! Aber was ich an diesem Samstag Abend von 19 bis 22 Uhr mit einer Dame erlebte, war der helle Wahnsinn!

Maya ist eine Deutsche die im Bett verdammt versaut ist.

Sie saß direkt im ersten Gang, aber sie erzählte mir, dass sie beim nächsten mal wahrscheinlich ein anderes Zimmer haben wird, da sie keinen festen Raum hat.

Sie macht es wohl nicht hauptberuflich, sondern macht es aus Spaß, was man auf jeden Fall merkt.
    Als ich zu ihr ins Zimmer kam war es sehr farbenfroh beleuchtet. Und als eines zum anderen führte, begann sie zu Blasen, was sie definitiv sehr gut kann. Der Sex wahr sehr gut, sie schenkte mir sogar 2 Minuten da ich noch nicht ganz fertig war.
    Ich habe mitbekommen, wie sie vor mir 2 Männer ablehnte, also ist sie scheinbar wählerisch.

Wie auch immer, ich habe erst 15 Minuten bei ihr gemacht und war so begeistert das ich direkt nochmal zum Geldautomaten gegangen bin, um eine weitere Stunde zu bekommen.
    In dieser Stunde versuchten wir es mit anal, aber dies funktionierte nicht, da dies ja auch immer Tagesform abhängig ist.
    dann ging es eben mit vaginal in einigen Stellungen weiter.
    Die erste Frage vor der ersten viertel Stunde war, welche Vorlieben und Wünsche ich hätte und was ich gar nicht mag. Sie hat sehr erfolgreich versucht, mir alle Wünsche zu erfüllen.

Sie teilt immer mit, in welchem Laden sie gerade arbeitet und wie man sie findet, also werde ich sie definitiv wieder besuchen, wenn sie zurück in Köln ist.

Sie quacht niemanden so plump an und tatscht nicht einfach rum , um die Herren ins Zimmer zu kriegen, sondern sie macht es einfach mit ihrem freundlichen aber auch etwas schüchternen Lächeln und man merkt das sie Spaß an dem hat was sie tut.
    Denn der Sex ist mit ihr Grandios!
    Naja wie auch immer ich komme auf jeden Fall wieder zu ihr oder sie zu mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SlickRocka (07.10.2024)

Beschreibung der Optik und Preise wären noch hilfreich

LG

Kommentar

Lädt...
    X