Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina -NEU IN DER STADT!
Paulusstr. 39
53227 Bonn
bei Karina
0152-13641907
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.

Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina -NEU IN DER STADT!

    Karina - Abzocke

    Vorsicht! Auch wenn die Bilder echt sind, sieht sie nicht nicht wie auf den Bilder aus und will nur dein Geld.

    Schon die Begrüßung bei Ihr war sehr kalt. Eigenlich wollte ich direkt wieder gehen aber habe gedacht, daß es beim Sex vieleicht anders wird.
    Hatte eine Halbe Stunde gebucht für 80. Generell mache ich für das erste Treffen, 30 Minuten. So kann ich meisten abschätzen, wie das Mädel ist.
    Ausgezogen und auf Bett gelegt. Beim Blasen wollte sie nicht angefasst werden. Da habe ich mich aufgeregt und ihr klar gesagt, daß es nicht so in ihr Profil stand. Dann dürfte ich Sie am Brust anfassen. Sie hat nur gemeckert und ohne Lust weitergemacht. Daraufhin habe ich überhaupt keine Lust mehr gehabt, bin aufgestanden und bin weggegangen.
    Ich hatte schön ab und zu Treffen, die nicht gut verlaufen sind, aber bie ihr war es extrem. Das ist nur Abzocke und geht gar nicht .
Lädt...
X