Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer Morante im Studio Royal
Ackerstr. 18
32051 Herford
Studio Royal
Zur Homepage
0151-44974417
  • 40 Jahre 
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer Morante im Studio Royal

    Ich war vor ein paar Tagen bei Jennifer im Studio Royal in Herford. Zur Location brauche ich nicht viel sagen, ist immer sehr schön dort hinzugehen. Jennifers Bilder haben mir besonders gut gefallen, daher wollte ich sie mal testen. Per Whatsapp einen Termin mit der Hausdame vereinbart und los. 90430 ist der aktuelle Standard im SR.
    Jennifer kam in den Raum mit schönen Dessous, die ihre großen Möpse toll einfassten. Man erkennt sie erst beim zweiten Hinsehen, wenn man die Bilder im Kopf hat. Die Fotos wirken schon bearbeitet oder zumindest schon etwas her zu sein, als sie aufgenommen wurden. Die 40 würde ich ihr +/- abkaufen. Nach dem Finanziellen noch schnell geduscht und dann ging es los. Jennifer entledigte sich ihrer Dessous und zum Vorschein kam ein leichter Bauchansatz mit einigen Dehnungsstreifen. Das hat mich nicht jedoch nicht riesig gestört. Die Möpse liegen herrlich in der Hand und sehen klasse aus! Ich wurde als erstes auf den Rücken beordert und mein Schwanz wurde mit einem Gummi versorgt. Es war wunderbar zu beobachten, wie ihre leicht gemachten Lippen langsam auf meinem Schwanz auf und ab glitten und meine Eichel samt Schaft verwöhnten. Sie steigerte das Tempo und nahm meine Schwanz auch bis zum Anschlag in den Mund. Das war insgesamt sehr geil anzusehen. Leider hatten wir leichte Verständigungsprobleme zwischendurch, sie schein mich manchmal akustisch (oder inhaltlich?) nicht zu verstehen, obwohl ihr deutsch gut ist. Nach dem Blowjob, der mich schon sehr spitz machte, wechselten wir in die Missio. Hier drückte sie ihr Becken immer nach unter, dass es sich sehr eng anfühlte als ich sie vögelte. Dank des ausdauernden Blowjobs konnte ich leider die anderen Positionen mit ihr nicht mehr testen und füllte das Kondom mit meinem Sperma. Sie ließ mich noch einen Moment auszucken und dann wurde ich schon sauber gemacht. Küssen macht sie wohl, aber bis auf ein paar während des Sex hatte ich keine Gelegenheit diese zu testen. Es folgte noch ein netter AST.
    Insgesamt fand ich das Treffen gut, aber auch nicht herausragend. Ich denke nicht, dass ich sie nochmal besuchen werde. Allerdings kann ich nicht von einem Besuch bei ihr abraten, bei uns hat die Chemie einfach nicht gepasst. Wiederholungsgefahr 30%
Lädt...
X