Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiki in Bochum, Eierberg

Kiki

Moin Leute,

jetzt war ich die Tage bei Kiki.

Sie ist im Laufhaus Bochum anzutreffen (Eierberg), im ersten Stock oben die Treppe rauf nach links gehen und dann in der ersten Ecke rechts.

Sie fiel mir auf, weil sie schlank, so um die 1,65 m und dunkle Hautfarbe hatte. Und kosten sollte der Spaß 50 Teuronen für die halbe Stunde haben, normale Küsse waren dabei. Für 50 Euro mehr hätte ich auch noch diverse Extras bekommen, mir war aber nicht danach.

Also rein ins Verrichtungszimmer, Bad und Bett vorhanden, sogar ziemlich groß für ein Laufhauszimmer.

Nach dem Ablegen der Kleider hab ich sie dann erstmal mit meinen Händen ausgiebig erkundet. Küßchen hier und Küßchen da, ihre Hände glitten über meinen Körper, jau, prima.

Und danach aufs Bett und erstmal Muschiexpedition gemacht. Kiki hatte auch nichts gegen einen Finger in ihr, was ich natürlich reichlich genossen hab. Ihre Brüste sind zwar ziemlich klein aber dafür war sie die ganze Zeit über ziemlich fröhlich, wir erzählten und Geschichten auf deutsch und englisch und dann ließ ich sie blasen. O.K. Nun aber zur Sache Schätzchen......

Sie gab mir Flutschi auf die Finger, um ihre Mumu schön einzucremen. Hat auch was.

Aufgrund der geringen Körpergröße hab ich sie missioniert. Schön langsam und sachte in sie hinein und wieder raus, bis ich ihr den ganzen Diktator bis zum Anschlag hineinschieben konnte. Sie lächelte dabei, es gab immer wieder Küßchen, ihre Hände streichelten mich, jau, das hab ich dann erstmal reichlich genossen. Irgendwann hab ich dann ihre Beine über meine Schultern gelegt und sie ein wenig härter rangenommen.
    Hach ja.....bis ich die Tüte voll gemacht habe.

Da waren die 30 Minuten aber auch schon um. Ich hab mich kurz gereinigt, sie hat geduscht, noch ein wenig Small Talk, Küßchen hier, Küßchen da, freundlich, fröhlich haben wir uns dann verabschiedet.

Ich bin nach Haus gefahren und sie hat weiter gearbeitet.

Frohes Stechen weiterhin,

Der Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (28.09.2024)
Lädt...
X