Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Huihui
59063 Hamm
0162-5892888
  • 25 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Meine braunen Augen entzünden das Feuer der Leidenschaft, während mein Körper deine Fantasien erfüllt. Bist du bereit für etwas Besonderes?

Genieße eine unvergessliche Zeit mit mir, der Dame, die dir zeigt, was wahre Verführung bedeutet.

Du solltest dich beeilen, mein Angebot ist begrenzt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huihui hier passt alles

    Vor ab Terminierung wie immer an dieser Adresse per WA oder Handy top. Auf Nachfrage gibts auch immer ein Originalbild. Hier bei HuiHui passen die Bilder sehr gut. Nach Ankunft wurde sofort geöffnet, parken ist hier immer gut möglich. HuiHui empfing mich total stürmisch mit einem Lächeln und Küsschen. Da hatte ich schon richtig Bock. Nachdem die Tür geschlossen war ging es sofort mit Zungenküssen weiter ohne Zeit- und Serviceabfrage. So macht das Illusionsspiel Spass. Etwas später Service und Finanzen geklärt. Normalerweise nehme ich an dieser Adresse immer die Stundenvariante, da ich aber das letzte und einzige mal hier enttäuscht wurde, blieb es bei der 30480 Variante. Die Stunde dann für 130.

    HuiHui ist echt gut drauf, immer ein Lächeln, echte tiefe Zungenküsse und auch sonst für nix scheu. Das Alter scheint zu passen 25+. Die Damen sonst sind hier 30++.

    Inhaltlich beschränke ich mich darauf, dass sie zu einigen Dingen die ich mag sofort bereit war und die 30Min. waren schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit verflogen. HuiHui ist wirklich eine lustige SDL bei der ein Besuch wirklich Spass macht.

    Weitere Infos zur Location und deren Politik von Frankyboy hier


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1-mimi-in-hamm


    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/nordrhein-westfalen/1584183-mimi#post1587758









  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (24.09.2024), MrEisenhart (20.09.2024)

    #2
    Hi Leglover,

    danke, dass du auf meine Beiträge hingewiesen hast.

    Mann fragt sich dann doch manchmal:

    Interessiert es überhaupt jeMANNden wenn ich hier Berichte schreibe?

    Anscheinend ja

    Ps:
    Bin Frankieboy und nicht Frankyboy
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Also ich war gerade da. Das Gesicht wurde auf den Bildern geglättet. Das Alter stimmt garantiert nicht. Ich würde sie eher auf Ende 30 bis Anfang 40 schätzen. Asiatinnen sehen aber auch in dem Alter häufig noch Top aus. Ihre Body und ihr Service waren erste Klasse und ich würde sie jederzeit wieder buchen, auch wenn sie beim Alter etwas geschummelt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (28.09.2024), MrEisenhart (27.09.2024)

        #4
        So, ich habe Huihui nun auch mal besucht und muss den Vorrednern recht geben.
        Body und Service sind super, da gibt es nichts zu meckern. Ich wurde lächelnd empfangen, sofort Umarmung, Küsschen,
        da ist die Stimmung sofort da.
        Vom Alter her würde ich sie auch auf Mitte 30 - 40 schätzen, was mir aber nur recht ist.
        Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und diese auch sehr genossen...angefangen mit Streicheleinheiten und
        gegenseitigen erkunden ging es dann in einen BJ über.
        Gefickt habe ich sie dann in der Missio, danach sattelte sie auf und ritt mich in den Sonnenuntergang ;-)

        Also, solide Nummer mit einer hübschen DL, Überschrift des Threads passt volkommen :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frankieboy (28.09.2024)
        Lädt...
        X