Ich war als sie dass letzte mal vor drei Wochen in GT war bei ihr. Sie nennt sich "deutsche Mary" ist aber laut eigener Aussage gebürtige Iranerin. Also wer Wert darauf legt eine "echte" Deutsche vor sich zu haben, wird hier enttäuscht! Für mich war es nicht wichtig weil sie sexy ausschaut noch dazu fließend Deutsch spricht. Preis war 90430 für Standart ohne lecken (leider)! Sie war freundlich aber doch sehr abschlussorientiert, fragte nach zwei Minuten in der Missio warum ich noch nicht gekommen bin, was nicht gerade förderlich war. Hab sie dann noch ein paar Minuten von hinten genommen und sie es zum Abschluss mit der Hand machen lassen. Was soll ich sagen, sie ist auf einer Seite freundlich, auf der anderen faucht sie einen sofort an wenn ihr was nicht so passt was die Stimmung Richtung Keller gehen lässt! Positiv zu bewerten ist, dass sie gut bläst und sich richtig stoßen lässt und dabei die Beine schön weit spreizt also nicht so wie andere, einen Zentimeter drin und schon Aua schreien!
Die verbleibenen Minuten haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, was ganz nett war aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben.
Die verbleibenen Minuten haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, was ganz nett war aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben.
Kommentar