Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriela Brazil
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
bei Gabriela
0151-24908370
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy GABRIELA BRAZIL!

Man sagt, Latinas sind heißblütige
und sinnliche Liebhaberinnen......das stimmt!

Sie ist ganz Neu in der Branche und möchte mit Dir neue Erfahrungen sammeln.
Ob Sinnlich oder etwas härter: Sie passt sich ganz Deinen wünschen an, denn Sie möchte das Ihr beide auf eure Kosten kommt.

Wenn dich das ganze schon gereizt hat, darfst du dir diese hammer Frau nicht entgehen lassen, denn Sie wird Dir deine heißesten Fantasien erfüllen…

Tel.: 0151-24908370
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela Brazil

    Bericht über Gabriela Brazil Gelsenkirchen


    Nachdem mein geplanter Termin mit einer anderen Dienstleisterin aufgrund eines erheblichen Unterschieds zwischen den Bildern und der Realität enttäuschend verlaufen ist, entschied ich mich, die Situation zu ändern und Gabriela Latina in Gelsenkirchen anzuschreiben. Diese Entscheidung stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus. Gabriela antwortete prompt auf meine Nachricht, und wir vereinbarten einen Termin. Die Konditionen waren klar 150/60 inklusive anal. Ich war gespannt und hoffte auf eine positive Erfahrung, vor allem nach dem vorherigen Missgeschick.


    Als ich bei Gabriela ankam, öffnete sie die Tür, und zu meiner Freude entsprach sie tatsächlich zu 100 % den Bildern, die ich online gesehen hatte. Sie war eine attraktive Frau, die meine Erwartungen voll und ganz erfüllte. Anfänglich war ich etwas nervös, da im Hintergrund laute Musik spielte und ich eher eine ruhige Atmosphäre bevorzuge. Doch meine Bedenken verflogen schnell, als ich merkte, dass Gabriela selbst in ausgelassener Stimmung war. Sie hatte zuvor Wein getrunken, und die lockere, ungezwungene Atmosphäre brachte mich in Stimmung.


    Überraschend kam es dann zu einem Tanz, was eine völlig neue und erfrischende Erfahrung für mich war. Dadurch war das Gefühl des Zeitdrucks verschwunden, und ich konnte die Situation viel entspannter genießen. Nach dem Tanz zog sie ihren Bademantel aus und präsentierte ihren atemberaubenden Körper. Alles an ihr war perfekt von Kopf bis Fuß, insbesondere ihr makelloser Hintern, der ein wahrer Hingucker war.



    Im Bett angekommen, genoss ich den Anblick und ließ mich auf 69 ein, obwohl das normalerweise nicht meine favorisierte Position ist. Doch bei Gabriela konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Anblick ihres Hinterns und ihre Verwöhnung brachten mich dazu, sie ebenso intensiv zu verwöhnen, inklusive Zungenanal, was für sie kein Problem darstellte. Nach einigen Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste abdrücken.



    Nach einer kurzen Pause bot Gabriela mir eine wohltuende Massage an, die mich wieder in Stimmung brachte. Wir starteten erneut, diesmal mit Analverkehr in der Missionarstellung. Während sie Doggy Stellung nicht bevorzugte, was bei ihrem Körperbau verständlich war, ging es nach einiger Zeit dennoch in diese Position über. Der Anblick ihres Hinterteils in dieser Stellung war so intensiv, dass er mich antrieb, energischer zu werden. Ihr Stöhnen und ihre aktiven bewegungen machten einen echt Wild.



    Zum Abschluss wollte ich, dass sie mich rückwärts reitet. Dieser Anblick und die Intensität des Ritts waren unvergesslich. Gabriela bestätigte mir während des Aktes, dass ihr Körper komplett natürlich und ohne Silikon war, was mich noch mehr in Ekstase versetzte. Es war eine wahnsinnig intensive Erfahrung, die mit einem erneuten Höhepunkt endete. Nach dem Akt legte sie sich entspannt neben mich, was zeigte, dass auch sie den Moment genossen hat.


    Fazit Gabriela ist definitiv eine 9/10 sei es ihr aussehen oder ihr Service an ihr gibt es nichts anzmeckern bis auf den kurzen anal Verkehr da hätte ich mir die 30 Euro extra sparen können aber alles in allem eine Begegnung Wert.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (15.09.2024), Essener Bruno (07.09.2024)
Lädt...
X